Morgen ist es endlich soweit...

Diskutiere Morgen ist es endlich soweit... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; :mrgreen: ja, so ein Hasenpo ist doch interessant. :lol: Zumindest für deinen Jack. :mrgreen:
  • Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #61
:mrgreen:
ja, so ein Hasenpo ist doch interessant. :lol: Zumindest für deinen Jack. :mrgreen:

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #62
naja zur zeit ist es wieder ruhiger :)
Was mich echt erstaunt ist, dass jack heute einen riesen schritt in sachen zutraulichkeit gemacht hat :shock: als wir auf den dachboden gegangen sind (wo er vorher noch nie war) ist er uns nicht von der seite gewichen und auch jetzt läßt er sich viel besser streicheln als gestern noch. Das ist richtig toll :mrgreen:
Jetzt müßen die 2 sich auch noch richtig verlieben und dann ist alles perfekt :)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
So neuer Tag neues Glück. Krümel versucht abundzu mal jack zu rammeln, wird dann aber gleich von ihm zurecht gewiesen ;)
Hier mal ein Bild, wo Jack ihr grad ne neue Frisur verpasst *lol*

(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hmmm, ich dachte die spielen mehr zusammen, aber JAck liegt nur faul rum und Krümel langweilt sich... auch doof.
Kann man da was machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #63
des wird bestimmt noch kommen =D

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #64
@Shelby,

die sind schon verliebt, aber welcher Kerl will schon den ganzen Tag*gg*

Und die Damen brauchen auch mal ihre Ruhe, ist schon echt klasse so, spielen tun Ninis mst. allein und wenn sich jemand dazugesellt wird wieder etwas gestritten, weil der eine ja zuerst da war :p

Du wirst sehen, z.B. abends, oder am frühen morgen, wird gehopst und gejagt:mrgreen:

Echt toll wie du dich bemühst, aber bei dir scheint alles wunderbar geklappt zu haben:clap:

LG. maglite

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #65
Das freut mich, dass du das so sagst mag...von dir ein lob zu bekommen ist echt eine ehre ;)
Jack wollte vorhin spielen und ist immer um Krümel rumgelaufen und drübergehopst. Sah echt lustig aus..nur Krümel konnte damit wohl noch nicht so viel anfangen... :D

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #66
Das freut mich, dass du das so sagst mag...von dir ein lob zu bekommen ist echt eine ehre ;)
Jack wollte vorhin spielen und ist immer um Krümel rumgelaufen und drübergehopst. Sah echt lustig aus..nur Krümel konnte damit wohl noch nicht so viel anfangen... :D

Kommt noch Shelby, kommt noch, nur Geduld ;)

LG. maglite

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #67
Naja...mit der Geduld ist das halt so ne Sache ;) Bei sowas ist das immer knapp bemessen mit meiner Geduld...will ja, dass die 2 sich wohl fühlen zusammen :D

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #68
Naja...mit der Geduld ist das halt so ne Sache ;) Bei sowas ist das immer knapp bemessen mit meiner Geduld...will ja, dass die 2 sich wohl fühlen zusammen :D

:p Tun sie doch schon, schau dir das an, ein Herz und eine Seele und die Frisuränderungen sind inclusive *lööööööl*

:D maglite

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #69
Also, ich denke, das pendelt sich hier schon ganz gut ein und die 2 haben auch ihren Spaß...nicht nur beim frisieren ;)
Ich möchte mich nochmal ganz ganz doll bei euch allen für eure Unterstützung bedanken, vorallen natürlich bei Mag für seine vielen Tipps!!!
Hier also ein dickes fettes DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ von Jack, Krümel und mir :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #70
och was für ein schönes bild. bei jedem kommen se sich schon etwas näher.
ich freu mich so für dich.

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #71
@Shelby,

hihi, son Foto kommt mir irgendwie bekannt vor :arrow:

400_3963323430663039.jpg

:p maglite

• Morgen ist es endlich soweit... Beitrag #72
Jaaa, das sieht ziemlich ähnlich aus :D
Naja, Futter zieht halt immer... ;)

Thema:

Morgen ist es endlich soweit...

Morgen ist es endlich soweit... - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Oben