moderator

Diskutiere moderator im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo wollte mal wissen ob man die chance hat ein Mod zu werden? wenn ja,was hat man für Aufgaben,und was muss man erfüllen um einer zu...
  • moderator Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo

wollte mal wissen ob man die chance hat ein Mod zu werden?
wenn ja,was hat man für Aufgaben,und was muss man erfüllen um einer zu werden,falls das denn geht..
lg

• moderator Beitrag #2
Man muss sehr angagiert sein und Fachwissen haben.
(Also zu dem Tier, bei dem du Mod werden willst.)
Aber ich glaube es gibt hier ganz viele Threads in denen das genauer erklärt wird.;)

Thema:

moderator

moderator - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Männliche Grammostola pulchra für Zucht verfügbar: Hallo zusammen! 👋 Meine Verlobte und ich besitzen einen nun geschlechtsreifen Bock der Gattung Grammostola pulchra. Er hatte seine Reifehäutung...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Oben