Seilspringen...

Diskutiere Seilspringen... im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Also ich wollte meinem 3 Jährigen Pudelmix beibringen Seil zu Springen und meinem 1 Jährigen Schäferhund beibringen dieses zu halten am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seilspringen... Beitrag #1
Jassy

Jassy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Also ich wollte meinem 3 Jährigen Pudelmix beibringen Seil zu Springen und meinem 1 Jährigen Schäferhund beibringen dieses zu halten am anderem Ende.

Das mit dem halten ist ja auch schon gut aber das mit dem Springen klappt i-wie gar nicht.

Wer hat tipps wie ich das besser hinbekommen kann??

LG Jassy + Anhang

• Seilspringen... Beitrag #2
Ich würde wahrscheinlich das Seil erstmal normal auf den Boden legen und den Pudel mit nem Leckerchen drüber locken und "hopp" sagen. Wenn er das Prinzip verstanden hat, würde ich das Seil immer ein Stückchen anheben und irgendwann sogar bissl "schwung" nehmen.
Wie hast du es denn bisher ausprobiert?^^

• Seilspringen... Beitrag #3
Also das werde ich dann mal Ausprobieren....

Also bisher habe ich ihn Springen lassen und dann wieder untendurchlaufen lassen und dann wieder von vorne aber i-wie hat das nicht viel gebracht.

Sonst villt. noch Tipps?

Lg Jassy

PS: und THX fürs antworten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seilspringen...

Seilspringen... - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben