Im Schlaf urinieren

Diskutiere Im Schlaf urinieren im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Helga, als ob mein Hund wüsste, was wir hier schreiben: heute morgen war das Körbchen ziemlich nass.....ich hab sie gleich rausgelassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Im Schlaf urinieren Beitrag #21
Hallo Helga,

als ob mein Hund wüsste, was wir hier schreiben: heute morgen war das Körbchen ziemlich nass.....ich hab sie gleich rausgelassen, es war ja erst 4.45 Uhr. Sie hat ja ihr Verhalten überhaupt nicht geändert draußen, also sie setzt sich nicht mehr hin als früher. Trinkt aber mehr seit diesem heißen Sommer, aber die Blutwerte waren ja soweit okay (also kein Diabetes oder Nierenschädigung). Ist ansonsten ja auch putzmunter.

Da ich einen "junge-Mutter-Schlaf" habe seit ewig, höre ich natürlich sofort, wenn sie sich bewegt oder rumschleckt oder sonstwas. und sie schleckte viel, als ob sie das Körbchen damit trockenlegen könnte....

Mal sehen, wie das heute Nacht wird. Wenn es wieder so viel ist, dann werde ich doch nochmal einen TA aufsuchen, aber vielleicht einen, der mehr Interesse an meinem Hund zeigt.

Dir alles Gute mit Bella!
Herzliche Grüße von Meeresstrand

• Im Schlaf urinieren Beitrag #22
ihr habt lauter weibchen, oder?
meiner is ein männchen....
aber was mir schon aufgefallen is, er pinkelt immer drauf los, hebt auch sein bein kaum mehr wie früher...

• Im Schlaf urinieren Beitrag #23
Ja, ich habe eine Hündin, fast 14 Jahre alt, aber ansonsten eben topfit. Sie wurde vor 10 Jahren kastriert....aber daran kann's ja wohl nicht mehr liegen. Alt werden ist einfach blöd, aber es gibt Schlimmeres, Hauptsache soweit gesund!
LG Meeresstrand

• Im Schlaf urinieren Beitrag #24
naja, bei uns ises etwas schlimmer als bei euch T_T

• Im Schlaf urinieren Beitrag #25
@Nojiko
Was ist es denn genau, vielleicht kann man deinem Tier doch helfen?
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Im Schlaf urinieren

Im Schlaf urinieren - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hund im anderen Zimmer schlafen lassen: Hallo alle zusammen, ich habe nochmal eine Frage. Bezüglich des allein seins haben wir mittlerweile eine Lösung gefunden in der er nur 6h allein...
Oben