Zucker

Diskutiere Zucker im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Leute!! Ich hab heute in einem Geschäft so welche Drops für Meeris, Zwerkaninchen unnd andere Nager gesehen. Sind die überhaupt gesund für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zucker Beitrag #1
Mimily

Mimily

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!
Ich hab heute in einem Geschäft so welche Drops für Meeris, Zwerkaninchen unnd andere Nager gesehen. Sind die überhaupt gesund für die tiere?? Ich hab nachgesehen und da stand bei Zuusammensetzung Zucker an erster Stelle.

• Zucker

Anzeige

• Zucker Beitrag #2
Nix gut, weder für Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster usw.
Liegenlassen, einmal sparst du Geld und deine Tiere werden es dir auch danken.
LG Corinna

• Zucker Beitrag #3
Ja, nicht nur das da Zucker drin ist, meist sind da noch Milchprodukte usw. drin. Also ich glaub da ist wirklich so alles drin, was Meerschweinchen nicht bekommen dürfen. :silence:

• Zucker Beitrag #4
Da freut sich höchstens der TA, wenn du das kaufst, weil du bei dem auch noch blechen darfst :silence:

• Zucker Beitrag #5
können die karies bekommen??

• Zucker Beitrag #6
Hm, davon habe ich jetzt noch nichts gehört, die Tiere haben ja auch einen ziemlich harten Zahnschmelz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zucker

Zucker - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben