Purpurbntbrachtbarsche abzugeben PLZ 54552

Diskutiere Purpurbntbrachtbarsche abzugeben PLZ 54552 im Archiv Forum im Bereich Community; habe PPBB abzugeben, sie sind ca. ein jahr alt und sind unterschiedlich groß (2cm-ausgewachsen) werde keine kosten erheben, möchte nur ein neues...
  • Purpurbntbrachtbarsche abzugeben PLZ 54552 Beitrag #1
andyp

andyp

Punkte Reaktionen
0
habe PPBB abzugeben, sie sind ca. ein jahr alt und sind unterschiedlich groß (2cm-ausgewachsen)
werde keine kosten erheben, möchte nur ein neues zuhause finden, da es zu viele für mein becken sind
bei interesse bitte eine nachricht schreiben, bring sie sonst zur zoohandlung

lg
andyp

Thema:

Purpurbntbrachtbarsche abzugeben PLZ 54552

Purpurbntbrachtbarsche abzugeben PLZ 54552 - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Skorpions-Klappschildkröte sucht neues Zuhause: Hallo, ich suche für meine männliche, ca. 4 Jahre alte Skorpions-Klappschildkröte ein neues Zuhause. Geld möchte ich keines für ihn, ein schönes...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Oben