Wie heißt der Rassen Namen meines Mischlings

Diskutiere Wie heißt der Rassen Namen meines Mischlings im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe seit dem Anfang, als wir den Hund uns geholt haben, immer eine Frage im Hinterkopf. Was ist der Rassen Name meines Mischlings.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie heißt der Rassen Namen meines Mischlings Beitrag #1
fatdragon14

fatdragon14

Ich habe seit dem Anfang, als wir den Hund uns geholt haben, immer eine Frage im Hinterkopf. Was ist der Rassen Name meines Mischlings.

Anhänge

• Bild083.jpg
    Bild083.jpg
    406,2 KB · Aufrufe: 140
  • Bild087.jpg
    Bild087.jpg
    344 KB · Aufrufe: 138
  • Wie heißt der Rassen Namen meines Mischlings Beitrag #2
Naja bunte Mischung würde ich sagen:)!
Er kann doch keinen Rassennamen haben wenn er ein Mix ist:)!

Lg Yvi

• Wie heißt der Rassen Namen meines Mischlings Beitrag #3
hmm, villeicht welche Rassen mit drin sind. Ist aber ein sehr hübscher Kerl ;)

• Wie heißt der Rassen Namen meines Mischlings Beitrag #4

• Wie heißt der Rassen Namen meines Mischlings Beitrag #5
Wo hast du den Hund her?Der sieht fast genauso aus wie der von meiner Nachbarin.Die hat ihre aus Griechenland,ist so gross wie mein Hund und ein Pointermix.

• Wie heißt der Rassen Namen meines Mischlings Beitrag #6
Ich hatte den Hund in einer Zeitungs Anzeige und der eine Stammt aus einer Familie mit 8 mit solchen Hunden. Der Mann der 8 Hunde war Brasilianisch. Ich hoffe dass das weiter hilft.

• Wie heißt der Rassen Namen meines Mischlings Beitrag #7
Als welche Rasse wurde er verkauft?Wenn ich ein Bild auf dem Pc habe,kann ich dir es mal schicken.Wenn du willst.

• Wie heißt der Rassen Namen meines Mischlings Beitrag #8
Ist der Kleine noch jung auf den Fotos?

Ich würde evtl auch Pointer Dalmatiner tippen. Oder vlt irgendetwas spanisches?!

• Wie heißt der Rassen Namen meines Mischlings Beitrag #9
Hier bei uns im Ort kenne ich einen Hund ,der mit Deinem große Ähnlichkeit hat.Der kommt aus Spanien und es hat die spanische Rasse Ratero mitgemischt.Von der Kopfform sehr ähnlich.Auf jeden Fall ein Süsser.;)

L.G.
Martina

• Wie heißt der Rassen Namen meines Mischlings Beitrag #10
Ok ja darfst du und auf den Bildern ist er noch 11 Wochen Alt.

• Wie heißt der Rassen Namen meines Mischlings Beitrag #11
von der Fellzeichnung könnte ein Border Collie mitgemischt haben

auf jedenfall ne tolle Mischung :clap:

• Wie heißt der Rassen Namen meines Mischlings Beitrag #12
Immer wenn ein schwarz weisser Hund kommt, ist angeblich ein Border Collie dabei. Ich sehe da keinen Border Collie. Vermutlich waren die Generationen vorher schon Mischlinge. Ein schöner Hund.

• Wie heißt der Rassen Namen meines Mischlings Beitrag #13
hey

Hey

Wie alt ist dein Hund da auf dem Bild?

Denn ich habe so einen ähnlichen Hund bei mir in der Hundeschule der geht aber bis zum Knie.

Der Rüde ist auch ein Mix aufjedenfall ist bei ihm Jack Russel und Münsterländer drin .

Ob das bei deinem so ist weiß ich nicht aber beschreib ihn doch mal.

LG Mika :p

• Wie heißt der Rassen Namen meines Mischlings Beitrag #14
Im diesen Bildern war sie 15 Wochen alt. Er ist am Kopf bis zum Hals und die Enden von ihren Füßen und im Schwanz Schwarz Weiß.

• Wie heißt der Rassen Namen meines Mischlings Beitrag #15
Hey ich bin bei meinem auch am raten..;)..
aber es sieht wirklich aus als wäre ein Pointer mit drinnen..
ich habe die rasse öfters gesehen auch bei ,,Tierhilfe menorca.de''
Und wenn ich mir diese typischen Flecken bzw. musterung anschaue und seine Pfoten dieses absolut glatte fell (bzw.Haut;)) deutet echt drauf hin nur der kopf,der ist nicht vom Pointer die haben einen kräftigen Kopf.
vieleicht ist noch die rasse Podenco drinne.:eusa_think:..da gibt es auch 1000 verschiedene Arten von podencos( ,klein,mittel,gross,sehr gross,spanische rasse) denn auf dem 1.bild hat er ein typischen Podenco-kopf form.kannst ja mal im Internet schauen.
Wie gross wird er circa? Ist er von Deutschland oder auch Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie heißt der Rassen Namen meines Mischlings

Wie heißt der Rassen Namen meines Mischlings - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Welpe hört nicht auf seinen Namen: unserer Labrador welpe jetzt 15 Wochen alt seit 3 Wochen bei uns heisst Luna. Sie hört überhaupt nicht auf ihren Namen es Interessiert sie...
Oben