- Wie lange dauert es einem Kaninchen einen Trick beizubringen ? Beitrag #1
Richie
Hallo ich bin's euer Richie
also da ihr mir ja bei meinem letztem Thema schon so viele wirklich hilfreiche Antworten gegeben habt, die auch alle funktioniert haben d.h meine Ninis sind viel zutraulicher geworden, wollte ich nun genauer auf meine andere Frage im letzten Thema eingehen da diese leider etwas vernachlässigt wurde was aber natürlich nicht schlimm ist
Die Frage war ob man:
1. Ninis Tricks beibringen kann ?
2. Wenn ja ist das überhaupt gut oder wollen die Ninis das gar nicht?
3. Wenn ihnen das spaß macht welche Tricks kann man ihnen alles beibringen?
4. Wie bringt man welchen Tick bei und wie lange dauert das erlernen dieses Tricks?
Schonmal jetzt Thx für die hoffentlich genau so guten antworten wie das letzte mal!!!!
also da ihr mir ja bei meinem letztem Thema schon so viele wirklich hilfreiche Antworten gegeben habt, die auch alle funktioniert haben d.h meine Ninis sind viel zutraulicher geworden, wollte ich nun genauer auf meine andere Frage im letzten Thema eingehen da diese leider etwas vernachlässigt wurde was aber natürlich nicht schlimm ist
Die Frage war ob man:
1. Ninis Tricks beibringen kann ?
2. Wenn ja ist das überhaupt gut oder wollen die Ninis das gar nicht?
3. Wenn ihnen das spaß macht welche Tricks kann man ihnen alles beibringen?
4. Wie bringt man welchen Tick bei und wie lange dauert das erlernen dieses Tricks?
Schonmal jetzt Thx für die hoffentlich genau so guten antworten wie das letzte mal!!!!