die gecshichte vom schwarz-weißem tiger...

Diskutiere die gecshichte vom schwarz-weißem tiger... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Heute wurde ich geboren, in einem alten Gebäude. Ich lag eng bei meiner Mama und meinen zwei Schwestern. Mama hat sich immer gut um uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • die gecshichte vom schwarz-weißem tiger... Beitrag #1
-Tiffy-

-Tiffy-

Punkte Reaktionen
1
Heute wurde ich geboren, in einem alten Gebäude. Ich lag eng bei meiner Mama und meinen zwei Schwestern. Mama hat sich immer gut um uns gekümmert... manchmal ging sie weg, wenn wir fragten warum sagte sie, sie müsse Nahrung suchen damit sie uns ernähren kann. Eigentlich war mir das egal, ich freute mich, wenn einfach nur Mama wieder da war und wir bei ihr Milch trinken konnten. Die Zeit verging schnell, eine meiner Schwestern hatte es nicht geschafft, sie war tot. Ich hatte ein dichtes fell bekommen, konnte aber leider immer noch nichts sehen. Eines Tages sagte Mama das wir weg von hier müssen, und sie hätte eine bessere Stelle gefunden an der sie uns großziehen kann. Sie nahm erst meine Schwester und machte sich auf den Weg. Sie hat mir versprochen das sie wieder kommt um mich abzuholen, aber sie kam nicht.Hatte sie mich etwa vergessen?
Es vergingen viele Stunden, manchmal hörte ich seltsame Geräusche, ich fühlte mich überhaupt nicht mehr sicher und wohl hier. Dieser Ort kam mir aufeinmal so fremd vor. Ich hatte Hunger und Angst.
"Mauuuuuuu" fing ich an zu schreien, in der Hoffnung das meine Mama mich hört und holen kommt. Doch mich nahm irgendetwas fremdes hoch und trug mich weg. Ich bekam Milch, sie schmekte anders als Mamas Milch und sie war kalt, doch es war Milch. Ich trank sie gierig aus. Ich bekam irgend so eine Flüssigkeit in die Augen. Meine Augen fingen an zu brennen, doch ich sah nach ein paar Sekunden helles Licht. Meine Augen hatten sich geöffnet.
Ich sah ein Gesicht vor mir, dann wusste ich das es ein Mädchen war. Mama hatte uns viel über Menschen erzählt. Das wir immer vorsichtig vor ihnen sein müssen. Doch diese Schien ganz nett zu sein. Doch da irrte ich mich, wie sich später herausstellen sollte. Sie steckte mich ins Wasser um mich zu "baden" ich mochte das nicht. Eines Tages brachten sie mich sogar zum Meer und steckten mich dort in ein salziges Wasser. Meine Augen brannten und ich Frierte, doch das Mädchen schien nicht zu begreifen. Wie sehr wollte ich jetzt bei meiner Mama sein. Wo sie jetzt wohl war? Und wieso hatte sie mich überhaupt zurückgelassen?
Das Mädchen wickelte mich in ein Tuch und gerade als sie mich nach Hause bringen wollte. Kammen ihr ein kleiner Junge und eine Frau entgegen und zeigten großes Interresse an mir. Ich war dem mädchen schon lästig geworden und sie beschloss mich abzugeben. Ich wurde von dem mädchen in einen Karton gesteckt und als der Kartondeckel aufgemacht wurde war ich plötzlich wo anders. Ein anderes Mädchen lächelte mir entgegen. Ich wurde nicht mehr in kaltes Wasser gesteckt. Ich bekam warme Milch. Jeden abend schlief ich auf ihren Armen ein. Mir ging es richtig gut, doch mein Glück sollte leider nicht lange von dauer sein. Als ich eines Morgens aufwachte, tat mein hinetres Bein weh. ich konnte mit ihmm nicht mehr richtig auftreten. Ich wurde zum tierarzt gebracht und es stellte sich heraus das einer von meinen zehen entzündet war. Der teirarzt drückte den eiter raus. Es tat weh und ich fing an zu schreien. als es vorbei war barchte sie mcih wieder nach hause. Ich bekam eine salbe auf mein Pfötchen. doch es ging mir schelcht. ich wollte keine MIlch mehr trinken. Ich schlief ein und als ich am morgen aufwachte konnte ich mich nciht mehr bewegen. Meine Zunge hing raus und ich bekam schwer Luft. Ich sties entsetsliche schreie aus. als mein deckel aufgemacht wurde, öfnete ich mit letzter kraft etwas mein auge und sah das mädchen, sie weinte. Fünf minuten säter war ich plötzlich agnz woanders. ich war in einem Kuschelweichen bett und bneben mir mama Mit meinen 2 schwestern.

Eigentlich wollte ich später mal eine Kampfkatze werden...
unbenannt1vc8.jpg

...vielleicht auch eine Schleichkatze...
unbenannt4vg0.jpg

... gibts auch eine Schlafkatze (-tablette)?...
unbenannt3us4.jpg

... Oder einfach nur eine Schmusekatze...
unbenannt5op4.jpg

...Doch leider durfte ich nur ein paar wochen leben.
unbenannt2ts0.jpg

• die gecshichte vom schwarz-weißem tiger... Beitrag #2
:( *schnief* Rotz und Wasser heule, armes kleines Kätzchen.

• die gecshichte vom schwarz-weißem tiger... Beitrag #3
omg ist das traurig :(

• die gecshichte vom schwarz-weißem tiger... Beitrag #4
den anfang musste ich etwas fantasieren doch das mädchen hat mir selbst erzählt was sie mit dem armen ding gemacht aht bevor der kleine zu uns gekommen ist :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die gecshichte vom schwarz-weißem tiger...

die gecshichte vom schwarz-weißem tiger... - Ähnliche Themen

Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...

Neueste Beiträge

Oben