standing cat

Diskutiere standing cat im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; schaut Euch das mal an:P http://www.youtube.com/watch?v=MVV_HXtEbLo&feature=player_embedded
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • standing cat

Anzeige

• standing cat Beitrag #2
:D hahaha wie geil ist das denn... mein einer macht das zwar auch am fenster aber stützt sich dann immer mit ner pfote ab und so lang macht ers nie lach

• standing cat Beitrag #3
Neeeein wie cool *lacht*
Das ist ja mal knuffig. Ich kenn das nur von meiner Kleinen, aber die sitzt dann auf den Hinterpfoten und macht das, aber nie so lange. Sieht ja zum schreien komisch aus.

• standing cat Beitrag #4
Das ist ja witzig! Sowas hab ich auch noch nicht gesehen! Und wie lange die so steht! Meine machen ja die "Erdmännchen" Variante. Auf den Hinterpfoten sitzen und die Vorderbeine hoch, wenn irgendwo was interessantes oder ungewöhnliches zu hören ist.

• standing cat Beitrag #5
Klasse!
Danke fürs Einstellen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

standing cat

standing cat - Ähnliche Themen

Looking for Guidance on Bringing a New Cat Into My Home While Having a Dog at Home: Hello Everyone 🙂, I'm looking for tips and firsthand knowledge from this community about bringing a new cat into my house, where I currently live...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Riesige Biene fliegt im Mcdonaldsbecher davon - Wer kennt sich mit Bienen aus?: Hallo, ich habe gestern auf RTL einen Beitrag gesehen, indem eine Riesenbiene einen Mcdonaldsbecher "hebt" und darin wegfliegt. Um welche...
Bilder vom Anklamer Stadtbruch: Hallo Ihr alle mit einander, da ihr mir immer so schön bei der Vogelbestimmung geholfen habt dachte ich, das ich Euch hier mal ein paar Bilder und...
Hunde beurteilen uns danach, wie wir andere behandeln: Hallo, Heute morgen hat ATN eine neue Studie geteilt, in welcher wohl hervorgeht, dass Hunde uns danach beurteilen, wie wir mit anderen umgehen...
Oben