- Schweine über`n Winter Beitrag #1
Wölfi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Da mein Stall nicht winterfest ist (ja, ich hätte es beim Bau besser machen können
), kommen meine drei Meeries mitsamt Stall in unser Nebengebäude, wo auch Fahrräder, Stroh etc. gelagert werden. Darin ist es nicht so kalt. Der Auslauf für draußen bleibt auch draußen, ich will ihnen drinnen einen bauen, halt so ne 20 cm hohe Umzäunung.
Ist das hoch genug? Muss ich auf irgendetwas achten? Und was mich noch beschäftigt: Der Boden im Nebengebäude ist mit PVC ausgelegt. Ich denke, wenn ich mit Hobelspäne und Stroh ausstreue und regelmäßig reinige, dürfte das doch gehen, oder? Mein Mann ist da etwas kritischer wegen dem Meeri-Pipi :?
Schreibt mir bitte, was Ihr denkt :mrgreen:
LG
Wölfi
Da mein Stall nicht winterfest ist (ja, ich hätte es beim Bau besser machen können
Ist das hoch genug? Muss ich auf irgendetwas achten? Und was mich noch beschäftigt: Der Boden im Nebengebäude ist mit PVC ausgelegt. Ich denke, wenn ich mit Hobelspäne und Stroh ausstreue und regelmäßig reinige, dürfte das doch gehen, oder? Mein Mann ist da etwas kritischer wegen dem Meeri-Pipi :?
Schreibt mir bitte, was Ihr denkt :mrgreen:
LG
Wölfi