weibchen will aufreiten

Diskutiere weibchen will aufreiten im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ich hab jetzt seit 2 wochen 3 mäuse mädchen daheim eine ältere und 2 junge. als ich heute in denn käfig sah,sah ich das eine von denn jungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • weibchen will aufreiten Beitrag #1
S

smiley1

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich hab jetzt seit 2 wochen 3 mäuse mädchen daheim eine ältere und 2 junge.

als ich heute in denn käfig sah,sah ich das eine von denn jungen mäusen die andere aufritt.

also ich kann keine männlichen geschlechtsorgane feststellen....

kann es also wirklich sein das weibchen das machen?

die jungen mäuse sind etwa ein paar monate alt,normalerweise müsste ich ja sehen ob da was baumelt.

liebe grüße

• weibchen will aufreiten Beitrag #2
Huhu Smiley!
Wenn Du wirklich definitiv nur Weibchen hast (was man mit ein paar Monaten in der Tat deutlich erkennen und v. a. auch riechen müsste ;) ), dann musst Du Dir keine Sorgen machen.
Das machen Weibchen auch untereinander als Dominanzgeste, es ist also ganz normal ;)

LG, seven

• weibchen will aufreiten Beitrag #3
danke seven.

ich hab mir schon sorgen gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weibchen will aufreiten

weibchen will aufreiten - Ähnliche Themen

3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben