Bozita auch in Zooladen?

Diskutiere Bozita auch in Zooladen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Ich habe zwar keine Katze,das könnte sich aber irgendwann ändern und ich wollte mal fragen ob es Bozita auch im Zooladen gibt?Da ich dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bozita auch in Zooladen? Beitrag #1
Federchen

Federchen

Hallo!
Ich habe zwar keine Katze,das könnte sich aber irgendwann ändern und ich wollte mal fragen ob es Bozita auch im Zooladen gibt?Da ich dann warscheinlich nicht bei zooplus etc. bestellen dürfte.Und wenn es Bozita im Laden gibt,in welchem?

Danke im Vorraus :D

Federchen~

• Bozita auch in Zooladen? Beitrag #2
Ich hab' nicht darauf geachtet, ob das auch für die anderen Packungen (waren's Tetra Packs oder Beutelchen?) gilt, aber zumindest die Dosen bekommt man hier überall in den Zooläden, Fressnapf und dergleichen. :D

• Bozita auch in Zooladen? Beitrag #3
Ich wollts eigentlich eh nur für die Dosen wissen,das freut mich jetzt,weil ich da schon ein paar Sorten für eine zukünftige Katze hätte *g*
Danke für die schnelle Antwort!

Federchen~

• Bozita auch in Zooladen? Beitrag #4
Ich glaub ich habs mal bei Freßnapf gesehn(bzw eingeräumt:p), aber meine Hand dafür ins Feuer legen würd ich jetzt nicht:p

• Bozita auch in Zooladen? Beitrag #5
Ich kann nur für Tetra-Packs sprechen (Dosen fressen meine Meckerköpfe ja nicht): die gibts in jedem Zooladen.

• Bozita auch in Zooladen? Beitrag #6
Danke euch beiden auch nochmal.Ich habs nur letzens leider nicht gesehen,habs wohl übersehen :D

Federchen~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bozita auch in Zooladen?

Bozita auch in Zooladen? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Oben