Wann sind Apfelschnecken Geschlechsreif?

Diskutiere Wann sind Apfelschnecken Geschlechsreif? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich habe 2 Apfelschnecken eine ist Gelb und die andere ist Blau und die Gelbe Umklammert die Blaue,Sie haben sich gepaart aber warum Legen...
  • Wann sind Apfelschnecken Geschlechsreif? Beitrag #1
Supergecko

Supergecko

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe 2 Apfelschnecken eine ist Gelb und die andere ist Blau und die Gelbe Umklammert die Blaue,Sie haben sich gepaart aber warum Legen sie keine Eier an der Oberfleche? Bei Gelben APS (Apfelschnecken) Kann man ja sehen ob sie Männlich oder Weiblich sind meine Gelbe ist 100% ein Männchen aber die Frage hier ist Wann sind die APS Geschlechsreif?

LB

• Wann sind Apfelschnecken Geschlechsreif? Beitrag #2
Hey!
*gehört das nicht ins Wibellosenforum?*
Guck mal auf diese Seite, speziell auf den letzten Satz.
Habe die gerade als erstes gefunden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

• Wann sind Apfelschnecken Geschlechsreif? Beitrag #3
Hallo,
Aha meine ist schon so Groß wie eine Kirsche also ist die APS Geschlechsreif

Ja eigentlich schon aber da bekomme bsw ich keine antworten

• Wann sind Apfelschnecken Geschlechsreif? Beitrag #4
Hallo!

Also meine AS waren eigentlich immer recht paarungsfreudig.

Die Schnecken aus meinem ersten Wurf, die bei mir sind (6 Stück) haben bis auf eine einzige noch nie geeiert. Ich denke bei meinen ist das auch nicht mehr möglich, weil es kleinwüchsige sind. Sie werden kommenden Sonntag genau 1 Jahr alt und die eine hat erst vor 14 Tagen erstmalig gelegt (die einzigste, die normal entwickelt ist), leider war auch das bzw. die (waren 2) Gelege nicht wirklich fruchtbar (sehr viele unbefruchtete Eier), sodass ich die weggemacht habe.

Normal können die aber mit 6 Monaten.

• Wann sind Apfelschnecken Geschlechsreif? Beitrag #5
Ich weiß nicht wie alt meine sind! also die Blaue APS ist so groß wie eine Kirsche und die Gelbe ist schon recht Riesig also das gegenteil von einer Kirsche:rolleyes:!.Du hast ja wenigensten schon mal APS Baby:roll:. Wenn die APS fertig sind mit dem Paaren,Legt dan die Weibliche APS sofort ab oder dauert das bis die ablegt?
LG

• Wann sind Apfelschnecken Geschlechsreif? Beitrag #6
Also als sich meine rosanen gepaart hatten haben wir glaub schon am nächsten tag ein monster gelege am Aquariendeckel gefunden.
Der sorgte dann auch für reichlich nachwuchs der erstmal untergebracht werden muss...

• Wann sind Apfelschnecken Geschlechsreif? Beitrag #7
Ja,Bei mir sind noch keine Eier aber ich habe gestern erkannt die blaue ist ein mädel!

Thema:

Wann sind Apfelschnecken Geschlechsreif?

Wann sind Apfelschnecken Geschlechsreif? - Ähnliche Themen

3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
(Langschwanz-) Eidechsen-Männchen nicht interessiert an Paarung?: Hallo, ich habe da eine Frage. Ich besitze seit ca. einem halben Jahr Langschwanzeidechsen. Die Verkäufer haben mir zwei Tiere gegeben, die...
Zebrafinken - Nester entfernen? Wenn ja wie und wann?: Hallo Ich besitze 6 Zebrafinken allerdings gab es öfters Zoff wobei einer meiner männchen schon sein fuß verlor . Ich befürchte das es an den...

Neueste Beiträge

Oben