hundespielzeug?

Diskutiere hundespielzeug? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hey hundefreunde, ich suche für meinen gss hund ein spielzeug womit er sich beschäftigen kann wenn ich mal nicht da bin,ich habe so ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hundespielzeug? Beitrag #1
J

juleschatz

hey hundefreunde,
ich suche für meinen gss hund ein spielzeug womit er sich beschäftigen kann wenn ich mal nicht da bin,ich habe so ein seilspielzeug und ein kuscheltier aber das findet er na 2min nicht mehr spanend.was habt ihr so für eure lieblinge?

• hundespielzeug? Beitrag #2
Hast du mal an einen Kong gedacht? Kannst da alles reinmengen, was er am liebsten mag (auch einfrieren) und dann hat dein Hund, je nachdem wie fest du es reindrückst, längere Zeit Spaß dran.

Wenn meine allein sind, spielen sie auch kaum mit ihrem Spielzeug, sie kriegen immer was zu knabbern von mir (Pansen, Schlund, ..., etc.)

• hundespielzeug? Beitrag #3
Ja, genau dasselbe wollte ich auch schreiben. Ein Kong ist super!
Es gibt aber auch richtige (Strategie-)Spiele aus Holz usw. für Hunde, die das Denken anregen.
Gibt es bei zooplus glaub ich auch!

• hundespielzeug? Beitrag #4
Glaube, dass kann er aber schlecht alleine spielen ;)
Aber sonst glaube ich auch, dass die Spielzeuge gut sind. Kannst du dir ja auch so einfach kaufen, viele Hunde haben da echt spaß dran!

• hundespielzeug? Beitrag #5
Also meine Hündin bekommt dann manchmal einen harten Kauknochen oder Rinderhufe und sowas. Damit kann sie sich lange beschäftigen. Es muss nur groß genug und hart genug sein und gut riechen...

• hundespielzeug? Beitrag #6
Also ich kann auch den Kong empfehlen! Meine Hündin findet das super! Ich mach da z.B Nassfutter oder Frischkäse rein, da ist sie eine Zeitlang beschäftigt...Wenn man es einfriert und einen geduldigen Hund hat der net so schnell aufgiebt, ist dieser noch länger beschäftigt.

• hundespielzeug? Beitrag #7
hallo,
bei uns ist es so wie Pewee schon geschrieben hat. sie bekommt ein leckerli, pansen oder kauknochen und dann ist die erfahrung das sie schläft!!

ein schönes hundeleben:mrgreen:

• hundespielzeug? Beitrag #8
danke für eure antworten denn werde ich es mal mit einem kong probieren mal sehen wie er es an nimmt.naja knochen oder pansen bekommt er ja auch aber den hat er schnell weg.vielen danke mfg jule

• hundespielzeug? Beitrag #9
Ich habe noch so einen Ball, da kommen Leckerlis rein, oder Futter
und den muss er mit der Nase rollen, und dann kommen die Leckerlis raus.
Oder auch den Kong.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hundespielzeug?

hundespielzeug? - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben