Meine Henne brütet im falschen Nest?!

Diskutiere Meine Henne brütet im falschen Nest?! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leuts, also vor einigen Wochen hat meine Coco ein Ei gelegt um dies sie sich nicht kümmerte, (hatte es auch ausgetauscht. Also jetzt vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Henne brütet im falschen Nest?! Beitrag #1
J

junkie_de

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts,

also vor einigen Wochen hat meine Coco ein Ei gelegt um dies sie sich nicht kümmerte, (hatte es auch ausgetauscht. Also jetzt vor ca 11 Tagen legte sie 3 Eier, ich diese wiuederum ausgetauscht, sie kümmertt sich wirklich um das Gelege sitzt drauf, seit 3 Tagen ist mir aufgefallen, das sie sich im Nest irrt bzw. Futternapf, denn sie sitzt auf dem Falschen.

Hmmm also es sind ja eh Plastikeier im Käfig aber wie kann dies denn sein ist meine Coco blind??? Und wann hört sie auf zu brüten ??

Hoffe auf Antworten

LG
Maxim

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Henne brütet im falschen Nest?! Beitrag #2
Was soll das heißen "sie sitzt im falschen"

blind ist sie deshalb sicher nicht.

Hast du meherere hennen zusammen?

Fakt sit wenn das einzelne ei schon älter ist hat sie wohl mit den 3 eiern ein neues gelege begonnen.

Auf den eiern würde sie so ca 15 tage brüten und dann nach früher oder später ein neues beginnen. also könnte dies bei dir bereits der fall sein.

Bitte mache etwas genauere angaben über deine haltung damit man mehr dazu sagen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Henne brütet im falschen Nest?!

Meine Henne brütet im falschen Nest?! - Ähnliche Themen

Amselnest - ab wann ist das Nest sicher verlassen?: Hallo, um unseren Häuserblock herum brüten zahlreiche Wildvögel. Ein Amselpärchen hat ein Nest in meinem Balkonkasten gebaut mit insgesamt 5...
Zebrafinkenhennen brüten obwohl 2 Hennen?: Hallo zusammen! Ich bin ein Neuling was die Haltung von Vögeln angeht und eher zufällig dazu gekommen. Mir ist es vor gut 6 Wochen ein weißes...
Henne legt wieder Eier?: Hallo erstmal, Ich habe ein e Frage/ein Problem. Am 18 April hat meine Henne ihr erstes Ei (überhaupt) gelegt. Am 21 April hatte sie 4 Eier gelegt...
Verhalten ?: Hallo, da ich hier total neu bin, stelle ich die Vorgeschichte mal kurz da: Vorigen Sommer war plötzlich ein männl. Kanarienvogel beim Nachbarn im...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Oben