Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche ein babyhäschen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey leute ich suche ein Babyninchen da mein einer hase gestorben ist:cry: und ich nicht möchte das mein anderer hase alleine ist. Kennt ihr...
Suche ein babyhäschen Beitrag #1
Knolli16
Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich suche ein Babyninchen da mein einer hase gestorben ist und ich nicht möchte das mein anderer hase alleine ist. Kennt ihr vielleicht ein paar seiten wo man hasen her bekommt sollte aber in köln oder umgebung sein
<danke schonmal im vorraus
eure Knolli16
hi
weil ich gerne eins möchte was von anfang an bei mir ist
Suche ein babyhäschen Beitrag #4
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Naja, vielleicht haben die Tierheime und Notstationen welche. Aber so müssen andere Kaninchen wieder länger warten, weil sie ja nicht mehr klein und niedlich sind. :silence:
Suche ein babyhäschen Beitrag #5
Knolli16
Punkte Reaktionen
0
ja schon aber denkst du die müssen nur meinetwegen warten ???
Ich glaube nicht!!! Ausserdem geht es mir nicht darum wie alt es ist große ninchen sind auch süß aber ich finde es sollte schon von anfang an bei mir sein und sich direkt an mich gewöhnen und nicht schon vorher ein paar besitzer haben und dann bei mir ängstlich in der ecke sitzen oder so
Suche ein babyhäschen Beitrag #6
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Ja, natürlich sie müssen warten, weil viele so denken wie du!
Ich will dir nicht reinreden, wie gesagt in Tierheimen und Notstationen warten auch kleine Tiere, mir fällt das nur immer wieder auf, das die Leute unbedingt kleine süße Tiere haben wollen. Das aufwachsen ist in ein paar Wochen abgeschlossen und dann? Sind sie auch groß? Die meiste Zeit in der sie Leben ist groß, auf die paar Wochen kommt es wirklich nicht an.
Suche ein babyhäschen Beitrag #7
Shelby
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ein älteres ninchen aus dem th geholt und es macht super viel spaß zu sehen, wie gut es ihm hier geht und wie er aufblüht! Sicher ist er am anfang scheu, aber das wird dir auch bei einem baby passieren. außerdem würde ein baby sich wohl eher nach deinem 2.ninchen richten, als sich an dich zu gewöhnen...also ich meine damit, es kann schon auch da dauern, bis es zutraulich wird.
Suche ein babyhäschen Beitrag #8
Knolli16
Punkte Reaktionen
0
ich denk du willst mir nicht reinreden ?? dann tus auch nicht ich habe nur nach seiten gefragt und nicht was du davon hälst!
Suche ein babyhäschen Beitrag #9
Okapi
Punkte Reaktionen
0
Irre ich mich grade oder ist es nicht einfacher/günstiger etwa gleichalte Tiere miteinander zu vergesellschaften :?:
Suche ein babyhäschen Beitrag #10
Knolli16
Punkte Reaktionen
0
da hast du echt @shelby
Suche ein babyhäschen Beitrag #11
Shelby
Punkte Reaktionen
0
nee okapi, du hast recht...jüngere tiere sind den älteren meist zu nervig, aber naja, wie man sieht ist unsere hilfe hier nicht erwünscht. seite kannst du dir auch bei google raussuchen *wk inschutznehm*
Suche ein babyhäschen Beitrag #12
Okapi
Punkte Reaktionen
0
@ Knolli ich hab grad mal quergelesen, deine Tiere warn ja beide noch recht jung. Welches ist denn gestorben und weswegen? (Ist etwa bei der Kastration wass schiefgegangen?)
Suche ein babyhäschen Beitrag #13
Knolli16
Punkte Reaktionen
0
ihr regt euch hier allemal auf wenn einer schreibt das er sein kaninchen alleine hält und ihr regt euch alle auf wenn man sich ein babykaninchen holen will euch kann man nichts recht machen aber das muss ich ja auch nicht denn ich habe nur gefragt ob ihr solche seiten kennt und nicht was ihr davon haltet ausserdem hab ich zuhause ein babykaninchen und wollte dem keinen großen oder älteren holen
Suche ein babyhäschen Beitrag #14
Nojiko
Punkte Reaktionen
0
also, ich hatte zwar noch keine vg, aber ich hab schon sehr viel darüber gelesen (vorallem hier im forum) und ich denke auch, dass man möglichst GLEICHALTRIGE vergesselschaften sollte!
UND, so süß diese babyhäschen auch sind (ich hatte dieses jahr selber welche), sie werden verdammt schnell groß....
Suche ein babyhäschen Beitrag #15
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Wieso sollte man dazu kein älteres Tier setzen können? Was hat dein Kaninchen für ein Geschlecht?
Suche ein babyhäschen Beitrag #16
Knolli16
Punkte Reaktionen
0
nein @okapi mein hase hatte ne infektion ka wodurch und dann war ich 2 tage hinter einander beim tierarzt und dann gings dem hasen auch wieder gut hat abends noch gefressen und ist im käfig rum gehoppelt und am nächsten morgen lag er dann im käfig und war nur noch am zucken :'( auf dem weg zum tierarzt ist er dann gestorben *Heul*
Suche ein babyhäschen Beitrag #17
Shelby
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir leid!!!wie alt ist denn dein ninchen??
Suche ein babyhäschen Beitrag #18
Knolli16
Punkte Reaktionen
0
2 1/2 monate
Suche ein babyhäschen Beitrag #19
Nojiko
Punkte Reaktionen
0
2 1/2 monate???
wann war der denn schon von der mutter weg?
Suche ein babyhäschen Beitrag #20
Okapi
Punkte Reaktionen
0
wenn es an einer Infektion gestorben ist, musst du sicher auch eine Quarantäne einhalten, wenn du weißt, wie die Krankheit heißt, kann WK da bestimmt mehr zu sagen
die Quarantäne ist aber ganz wichtig, sonst steckt sich ein Tier beim andern an und du verlierst dann immer wieder Tiere daran...
Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal!
Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage
Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet.
Gestern waren wir...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben.
Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung.
Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu!
Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Clickertraining: Hallo Zusammen
Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...