Suche ein babyhäschen

Diskutiere Suche ein babyhäschen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; mit acht wochen
  • Suche ein babyhäschen Beitrag #21
mit acht wochen

• Suche ein babyhäschen Beitrag #22
irre ich mich, oder is das zu früh?

• Suche ein babyhäschen Beitrag #23
ich weiß es nicht ich habe es im zoohandel gekauft und die meinten es ist acht wochen

• Suche ein babyhäschen Beitrag #24
8 wochen ist ok

• Suche ein babyhäschen Beitrag #25
na,ja Ich habe Blacky auch vorm Topf gerettet und sie war auch ängstlich,aber wenn man viel geduld hat,jeden tag mit ihnen redet,sich mit ihnen beschäftigt schafft es jeder sein Kaninchen zahm zukriegen!Bei Blacky hats 1 Jahr gedauert bis sie mir vertraut hat!

• Suche ein babyhäschen Beitrag #26
nyo, ok =D

• Suche ein babyhäschen Beitrag #27
Bei Kaninchen kommt es darauf an wie groß sie werden, bei großen Rassen sind auch 8 Wochen eher noch zu früh! Meistens sind sie ja dann noch früher von der Mutter getrennt worden, wenn sie schon in der Zoohandlung sitzen.

Thema:

Suche ein babyhäschen

Suche ein babyhäschen - Ähnliche Themen

Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal! Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben