Bakadi und Pinki

Diskutiere Bakadi und Pinki im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Bakadi kam zu uns, als er 1 Jahr alt war. Wir haben ihn aus einem schlechten zu Hause geholt, wo er nur getreten und geschlagen wurde :(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bakadi und Pinki Beitrag #1
Hexejacki

Hexejacki

Hallo

Bakadi kam zu uns, als er 1 Jahr alt war.
Wir haben ihn aus einem schlechten zu Hause geholt, wo er nur
getreten und geschlagen wurde :(.
Als er dann bei uns war, war es am Anfang schwer bis er Vertrauen gewann.
Dann hörten wir das Bakadi Papa wurde und haben uns noch für ein zweites Kätzchen entschieden.
Wir bekamen Pinki als sie 8 Wochen alt war.
Sehr früh aber sie wollten die Kätzchen schnell abgeben.
Pinki lebte sich schnell mit ihrem Papa gut bei uns ein.
Beide sind mit der Zeit kastriert worden, weil es ja Papa und Tochter sind.
Mitlerweile sind sie 15 und 14 Jahre alt geworden und sind nicht mehr die jüngsten aber noch recht fit und verschmust.
Wir hoffen das wir noch ein paar schöne Jahre mit ihnen haben werden.

Ein Foto von Bakadi:
Bakadi.JPG
Ein Foto von Pinki:
Pinki.jpg

• Bakadi und Pinki Beitrag #2
Ganz tolle Tiger hast Du da! Bin gerade ganz verliebt:060:
Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre mit den beiden!:D

• Bakadi und Pinki Beitrag #3
Was für hübsche Mäuse du da hast. Man möcht die einfach in den Arm nehmen und durchknuddeln :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bakadi und Pinki

Bakadi und Pinki - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
Oben