Warum wird nicht gebrütet??

Diskutiere Warum wird nicht gebrütet?? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Also meine Familie und ich wir haben im garten eine Voliere mit kanariern und Zwergwachteln. Leider brüten die Wchteln nicht. Wisst ihr woran das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum wird nicht gebrütet?? Beitrag #1
Schaderbounty

Schaderbounty

Punkte Reaktionen
0
Also meine Familie und ich wir haben im garten eine Voliere mit kanariern und Zwergwachteln.
Leider brüten die Wchteln nicht.
Wisst ihr woran das legen kann?:?:

Es sind 1 Mänchen und 3 Weibchen

• Warum wird nicht gebrütet?? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum wird nicht gebrütet??

Warum wird nicht gebrütet?? - Ähnliche Themen

Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Gelbbrustara legen und brüten ohne Pause: Hallo, ich bin neu hier und brauche Rat... Ich habe seit 12 Jahren ein Gelbbrustarapaar. Als ich die beiden von ihren Vorbesitzern übernommen...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Trauma Hund nach Tierklinik: Hallo. Unser Zwergspitz ist 4,5 Jahre alt und hatte leider vor 3 Tagen eine extrem schlimme Nacht. Er ließ weder Stuhlgang noch Urin. Anfassen...
Oben