Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; jetzt hab ich gerade bemerkt das mein Hamster so komisch vor seinem Haus liegt!!!!! Er bewegt zwar seine Nase, hat die Augen offen..# aber wiso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
Funky Girl

Funky Girl

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
jetzt hab ich gerade bemerkt das mein Hamster so komisch vor seinem Haus liegt!!!!!
Er bewegt zwar seine Nase, hat die Augen offen..#
aber wiso liegt er so da?????
Bitte weiss das jemand!!!!!!!!!!!!!?
Bitte um schnelle hilfe!!!!! bitte***!!!!
Er ist ca. 2Monate alt!!!!!!!!!!

• Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
Liegt er einfach da und bewegt sich nicht?
Wie lang liegt er da schon?
Ich glaub da währe das beste ein TA besuch.

• Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #3
Am besten wre es, sofort zum Tierarzt zu gehen. JETZT! Es gibt Notdienste.

• Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #4
Man ihr seid nett....im gegensatz zu denn anderen 19. die das hier angesehen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein ich hab jetzt vorsichtig die vordere Plexsiglasscheibe abgenommen...
Und dann bin ich mit einem Sonnenblumenkern vorsichtig zu ihm gefahren...
Zu erst hat er daran geschnüffelt aber dann ist er langsam auf und hat es sich geholt...er bewegt sich aber langsam, was kann das nur gewesen sein?
Aber gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert, ich hatte schon Tränen in den Augen weil ich mir schon was anderes gedacht habe...
Aber morgen fahr ich sicherlich zum TA!!!
Man das war ein Schreck!
Ach ja! da haben wir noch ein Hünchen zu rupfen...
Alle die sich diesen Thread angesehen(oder gerade ansehen) können sich jetzt mal echt was hinter die Ohren schreiben!!!
Das war gerade ein schrecklicher NOTFALL!!!
Oder gehe ich her, lese gerade ein Thema in dem gerade einem Hamster was passiert ist und im Sterben liegt???
Es hätte auch gereicht wenn ihr nur "TA" geschrieben hättet!
Mal echt jetzt!
Trotzdem ein paar traurige grüße...

• Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #5
Wer die Zeit hat nen Thread darüber zu schreiben und andere hier anzukaken obwohl andere schon schrieben geh zum TA der soll sich net wundern willst du tatsächlich über 19mal lesen geh zum TA wenn du dann doch net zum Notdienst gehst????

*kommt sich vor wie im kindergarten*

• Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #6
öhm, okaaay.
Ich habs mir nur kurz draufgeklickt, abert da ich keine Ahnung von Hamstern habe, hab ich nix geschrieben, weil man hier öfters verurteilt wird , wenn man was falsches sagt.

Wer die Zeit hat nen Thread darüber zu schreiben und andere hier anzukaken obwohl andere schon schrieben geh zum TA der soll sich net wundern willst du tatsächlich über 19mal lesen geh zum TA wenn du dann doch net zum Notdienst gehst????

*kommt sich vor wie im kindergarten*

Jep und deswegen !

• Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #7
Sry das is aber nun echt Kindergarten Verhalten.
Wenn es so nen Notfall wäre hätte Ich sofort den Nottierarzt angerufen.
liebe grüße

• Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #8
Funky Girl ich glaube das einige nicht wussten was sie hätten schreiben sollen.
Und wenn dann das du zum NotTA fahren sollst.

Und sich das 19mal anzuhören ist doch auch nicht das wahre wenn man das nach dem 1mal schon versteht oder?

• Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #9
Alle die sich diesen Thread angesehen(oder gerade ansehen) können sich jetzt mal echt was hinter die Ohren schreiben!!!
Das war gerade ein schrecklicher NOTFALL!!!
Oder gehe ich her, lese gerade ein Thema in dem gerade einem Hamster was passiert ist und im Sterben liegt???
Es hätte auch gereicht wenn ihr nur "TA" geschrieben hättet!
Mal echt jetzt!
Trotzdem ein paar traurige grüße...

Sag mal sonst geht es Dir aber gut? Hier ist doch niemand verpflichtet, eine Antwort zu schreiben. Was bitte hätte es gebracht, wenn weitere 19 Leute TA geschrieben hätten? Und Dein rumgeschreie ist mehr als unhöflich.

• Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #10
jaja...Kindergarten...
Kann bitte jemand dieses Thema löschen?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich weiss es aber ich hatte solch Panik! *sorry*

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #11
Dann würdich jetzt mal nen TA anrufen anstatt bis morgen zu warten!

• Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #12
Ja das mach ich....*hetz* *hetz*

• Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #13
Für Panik hat wohl jeder Verständnis. Nur macht man hinterher nicht die Leute an.

• Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #14
Also ich hatte letztens en notfall mit meiner maus und hatte auch panik aber trotzdem hab ich als erstes den nottierarzt gerufen anstatt im forum um hilfe zu fragen, da kann man dir nämlich nur eben diese raten und wenn es welche schon gechrieben haben brauchen es wirklich nich noch 20 weitere tun

• Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #15
Tssssss. no comment

• Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #16
ich verstehe völlig,d ass Du jetzt Panik hattest, aber:

Wenn dein tier sich auffälig verhält ist die beste idee, nicht lange sich an den PC zu setzen, sondern SOFORT zum Tierarzt zu fahren. gerade wenn ein Tier so kaum reagiert.

Wenn man erst ins forum schreibt, dann noch ne halbe Stunde auf antworten wartet - also im wirklichen notfall ist es dann zu spät,. weil man die halbe Stunde viel dringender braucht, um zum Tierarzt zu fahren.

Und ich würde dir dringend raten,w ennd er hamster nicht mittlerweile wieder normal aktiv ist fahr rotzdem noch jetzt und heute nacht zum Tierarzt, egal ob du morgen in die Schule musst oder ob dich deine Eltern für bekloppt erklären.

Notfalls stell dich heulend vor sie hin und sag, wenn sie dich nciht SOFORT zum Tierarzt fahren fährst du per Anhalter - dannw erden sie dich schon fahren (fahr aber um Himmels willen nicht wirklich per anhalter!)

• Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #17
Obwohl, das war ja ein Kommentar ;) - stimmt, du hast Recht Funky, ich und die anderen hätten alle Tierarzt schreiben können. Du wärst ja trotzdem nich gegangen.... zumindest nicht bis zu dem Punkt wo du die "Nicht-Kommentierer" blöd angemacht hast.
Sorry dafür hab ich auch in "Panik-aber-ich-hab-noch-Zeit-ins-Forum-zu-posten-und-die-Besuche-der-Seite-zu-zählen-Situationen" kein Verständnis für

• Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #18
<Merke dir bitte eins...oben gleich auf der Startseite gibt es ein TA verzeichniss.

Wenn man sich ein Tier holt dann hat man grundsätzlich die Nummer von seinen TA parat. Auch wenn dieser schon zu hat oder wochenende ist so sagt dir der AB welche Praxen oder Notdienste offen haben.

Und hör auf zu schreien vielleicht haben 19 weitere geschaut aber was sollen sie schreiben ausser TA? Vielleicht waren die 19 anderen auch Gäste die nicht antworten können, oder 19 andere die gerne wissen wollen was der Hamster hat und Gute Besserung wünschen,was sie sich bei dem Ton wohl lieber verkneifen.

Alles Gute deinen Kleinen!

• Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #19
Ich schließe jetzt hier, weil dieser Thread mittlerweile meilenweit von allem entfernt ist, was auch nur annähernd als konstruktiv durchgeht.

Funky Girl, ehe du hier die Schuld auf alle anderen schiebst: es ist dein Tier, du alleine bist dafür verantwortlich und niemand sonst. Wenn du Zeit hast, hier im Forum zu posten, hast du alle Zeit der Welt, dich um einen Tierarzt zu kümmern.
In jedem Unterforum hier ist oben der angepinnt, den hättest du schon lesen können, bevor du dein Thema eröffnet hast; man braucht doch in Fällen, die man selber als Notfall einstuft, nicht erst jemanden, der einem sagt, man soll zum Tierarzt gehen, darauf muß man als Tierhalter schon immer noch selber kommen können, so ausgefallen ist die Idee nun nicht.

Und das kannst du dir jetzt mal hinter die Ohren schreiben, um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben.
Es ist dein Tier, deine Verantwortung, und nicht die von irgendjemand sonst. Wenn dir mitten in der Nacht etwas passiert und keiner online deine Geschichte lesen kann, kannst du schließlich auch nicht warten, bis zufällig jemand wach ist und dir sagt, was du zu tun hast, zumal wenn es deiner Beschreibung nach um einen Notfall geht.

Bis auf Weiteres ist dieser Thread geschlossen, das Mod-Team wird beraten, wie es hier weitergehen soll.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte ganz schnelle HILFE!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Dringende Hilfe benötigt!! Ist meine Gespenstermantis tot???: Ich hab gerade in ihr Terrarium geschaut und sie hängt/lehnt an ihrem Trinknapf. Normalerweise bewegen sich ihre Fühler und stehen nach oben und...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben