Nochmal Barf - Felini Complete

Diskutiere Nochmal Barf - Felini Complete im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo nochmal zum Thema Katzen-Barfen, da ich es, wie wahrscheinlich viele, einfach liebe, wollte ich mal von erfahrenen KAtzen-Barfern wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nochmal Barf - Felini Complete Beitrag #1
PaulsFrauchen

PaulsFrauchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal zum Thema Katzen-Barfen,

da ich es, wie wahrscheinlich viele, einfach liebe, wollte ich mal von erfahrenen KAtzen-Barfern wissen, ob man das Supplement Felini Complete verwenden kann. Oder ist das nicht so doll?

Inhaltsstoffe sind folgende:

Zusatzstoffe und Inhaltsstoffe je Kg:
Rohasche 84,66%, Rohprotein 6,89%, Rohfett 0,59%
Calcium 19,3%, Phosphor 3%, Natrium 11%, Magnesium 0,8%

Vitamin A 800.000 IE, Vitamin D3 20.000 IE, Vitamin E (a-Tocopherolacetat) 5.500mg, Vitamin B1 320mg, Vitamin B2 160mg, Vitamin B6 240mg, Vitamin B12 1650µg, Pantothensäure 720mg, Biotin 10.000µg, Nicotinamid 1300mg, Folsäure 52mg, Eisen (Sulfat) 2.400mg, Kupfer (Sulfat) 160mg, Mangan (Sulfat) 224mg, Zink (Sulfat) 900mg, Jod (Ca-Jodat) 42mg, Taurin 100.000mg.

Wie ist das mit dem Fettgehalt und den Ballaststoffen in dem Fall??

Danke im Voraus. [SCHILD]Ihr seid spitze![/SCHILD]
Sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nochmal Barf - Felini Complete

Nochmal Barf - Felini Complete - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe benötigt!: Hallo ihr Lieben, und zwar bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trofu bzw auch Nafu für unsere Maja. Maja ist eine Yorki Hündin und jetzt...
Ist dieses Hundefutter zuempfehlen?: Hallo, das Thema gabs schon mal. Aber wir haben es von unserem Züchter empfohlen bekommen. Möhrke´s Welpen Croque Hundefutter für Welpen und...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Wie findet ihr dieses Futter?: Hallo zusammen, ich möchte das Futterumstellen. Bisher gab es noch Pupy von Hills. Da unser 2. Hund (ja Havanna ist vor knapp 2 Wochen bei uns...
Für welches von den 4 würdet ihr euch entscheiden?: Juhuuu, es geht mal wieder um Trofu und ich hoffe ihr seit es nicht all zu müde darüber zu palovern :lol:. Also welches würdet ihr nehmen und...
Oben