fehlende Bilder

Diskutiere fehlende Bilder im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, habe mich schon zu tode gesucht, aber das w as ich wissen möchte nicht gefunden, weiß aber auch nicht genau wie ich es benennen soll. Wenn...
  • fehlende Bilder Beitrag #1
saegetucke

saegetucke

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mich schon zu tode gesucht, aber das w as ich wissen möchte nicht gefunden, weiß aber auch nicht genau wie ich es benennen soll.
Wenn ich :shock:meine Seite aufrufe, meine Tiere, erscheinen rechts meine Tiere aber keine Bilder dazu, auch bei der großen Tabelle...habe aber mit Bild eingestellt..wie bekomme ich da Bilder hin?
Danke Birgit

• fehlende Bilder Beitrag #2
wahrscheinlich waren die bilder die du genommen hast zu groß.

• fehlende Bilder Beitrag #3
wenn ich meine Tiere aufrufe und dann nochmal mich selber erscheinen meine Tiere mit Bilder, ich habe aber auch extra die Bilder vorher verkleinert, eigentlich kann es daran nicht liegen..oder muß ich die irgendwo extra einstellen??
Gruß Birgit

• fehlende Bilder Beitrag #4
Hi,

Du musst eines der Bilder als Hauptbild hochladen. Also sozusagen als Anzeigebild.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 9
Thema:

fehlende Bilder

fehlende Bilder - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben