frage zu eb

Diskutiere frage zu eb im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo ich wollte mal fragen wie groß eure eigenbauten sind? ich würde gerne aus einem schrank was bauen und dachte so an die maße 100x80 doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • frage zu eb Beitrag #1
cocos

cocos

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich wollte mal fragen wie groß eure eigenbauten sind?

ich würde gerne aus einem schrank was bauen und dachte so an die maße 100x80 doch bei ikea gibt es nur schränke die dann 2m groß sidn da komme ich nie dran :uups:

und wie teuer war es?

danke für eure antworten

• frage zu eb

Anzeige

• frage zu eb Beitrag #2
Ich hab so nen Schrank wie du beschrieben hast, die oberen ähm so etwa 20 cm sind aber Staufläche für das Futter und so Kram. Die Mäuse selber haben so etwa 180cm Höhe die sie nutzen.

Bei Ikea gibt es doch den Aneboda, der ist nicht so hoch und auch recht günstig. Den haben auch viele hier schon verbaut, auch für Ratten. Schau dir den doch mal an.

• frage zu eb Beitrag #3
der aneboda hat die maße 81x50x100 mauscalc sagt die grundfläche ist zu klein
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

höhe 180 sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • frage zu eb Beitrag #4
Der ist für 8(?) Tiere an sich nicht zu wenig, hast du eventuell geplante Zwischenetagen mit eingetragen?

• frage zu eb Beitrag #5
nein zwischen etagen nicht weil ich noch gar nicht weiß ob ich das umbaue oder doch was anderes

• frage zu eb Beitrag #6
Naja gut, nur dann hat Mauscalc nichts Falsches gesagt.
Geplante Etagen müssen schon eingetragen werden, wenn du mögliche Behausungen auf ihre Eignung durchrechnest.
Das is ja auch Fläche für die Mäuse, so kann Mauscalc nur falsche Ergebnisse bringen.

• frage zu eb Beitrag #7
aso ok das wusste ich nciht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

frage zu eb

frage zu eb - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben