Urlaub mit dem Hund?

Diskutiere Urlaub mit dem Hund? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich haben ein Problem. Wir würden dieses Jahr gerne in Urlaub fahren und genau hier fängt unser Problem an. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Urlaub mit dem Hund? Beitrag #1
R

Romina

Guest
Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich haben ein Problem.
Wir würden dieses Jahr gerne in Urlaub fahren und genau hier fängt unser Problem an.
Wir würden uns gerne an der Nordsee oder Ostsee eine Ferienwohnung mieten.
Leider sind bei den meisten Häuseren keine Tiere(Hunde) erwünscht. :cry:
Natürlich soll unsere Hündin Daria mit uns auf Reise gehen.

Nun meine Frage:
Kennt jemand gute Adressen(Deutschland, Frankreich,...) , wo auch Hunde erlaubt oder noch besser gerne gesehen sind?

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Romina

• Urlaub mit dem Hund? Beitrag #2
hey, guck doch mal unter google nach.evtl findest du da etwas.gruß burani

• Urlaub mit dem Hund? Beitrag #3
Hallo,
kommt drauf an wo ihr hinfahren wollt, ich habe festgestellt das in den Broschüren wo man bucht auch dabei steht ob mit oder ohne Hund möglich ist.

Es gibt einige die das erlauben.

Gruß Brigitte :)

• Urlaub mit dem Hund? Beitrag #4
  • Urlaub mit dem Hund? Beitrag #5
Hallo,
das gibt es nicht nur in Holland auch in Bayern, Allgäu usw.

Man muss sich nur kúndig machen.

Wir nehmen unsere kleine Bella auch mit in den Urlaub wo wir seid Jahren Stammngäste sind, nur diesesmal mit Hund wir hatten schon gebucht und wie es so ist haben wir die kleine Bella zu uns genommen.

Ich habe am Urlaubsort angerufen und ihr die Sachlage erklärt und sie wollte strikt keine Hunde mehr, weil sie ins Bett krochen und in den Garten machten.
Unsere Bella schläft in ihrem Körbchen und in den Garten lasse ich sie nicht, alles geregelt man muss sich nur dran halten auch zuhause.

Also macht euch kundig es gibt meiner meinung nach viele, viele Orte wo die Hundis mitkommen dürfen.

Ein Tip: Hopfen am See oder Füssen da gibt es ein Haufen Hunde die mitgebracht werden dürfen.

Gruß Brigitte

• Urlaub mit dem Hund? Beitrag #6
Hallo!
Viele Tierhandlungen (große) haben Ihre eigene Hauszeitschrift!
Und da sind von vielen Urlaubsorten Ferienwohnungen usw. zu vermieten,wo Hunde und Katzen gerne gesehen sind!!!
Auch bei E-Bay sind viele Reisen zu erwerben und es steht da auch klar dabei ob Hunde erlaubt sind,wir nehmen unsere Schützlinge auch überall mit hin.... 8)
Gruß
Jessica :D

• Urlaub mit dem Hund? Beitrag #7
Hey,

genau Hauszeitshrift das ist es: habe gerade bei Freßnapf eine mitgenommen und da stehen ein Haufen Ferienwohnungen drine mit Garten so man die Hundis mitnehmen kann und erwünscht sind.

Also Freßnapf und holen !!!!!!!!!

Alles liebe Gruß Brigitte :)

• Urlaub mit dem Hund? Beitrag #8
Hallo,

lasst es uns doch mal Wissen ob ihr was für den Urlaub mit Hund gefunden habt ??

reines Interesse !!!

Gruß Brigitte

• Urlaub mit dem Hund? Beitrag #9
Tut mir leid ich kann dir da leider nicht helfen :(

• Urlaub mit dem Hund? Beitrag #10
Hi,
im Internet gibt es einige Anbieter, die speziell Ferien mit dem Hund anbieten.
Die könntest du dir `mal raussuchen; ist bestimmt was passendes dabei!

Pia

• Urlaub mit dem Hund? Beitrag #11
Man es gibt so viele Anbieter du kannst du auch von deinem Urlaubsort ein Prospekt schicken lassen und darin steht auch ob oder ohne Hund kein Problem.

Gruß Brigitte :wink:

• Urlaub mit dem Hund? Beitrag #12
Hallo!
Ich bin neu im Forum. Also ich kann es auch nur empehlen, mit Hund in den Urlaub zu fahren. Es ist total problemlos. Und Ferienwohnungen lassen sich da auch immer finden. Wir haben zum Beispiel eine im Allgäu, die sehr groß ist und wo Hunde gerne gesehen sind.
Wir haben übrigens eine Colliehündin.

Lieber Gruß
Matty

• Urlaub mit dem Hund? Beitrag #13
Vielen lieben Dank für eure Tipps.
Nach langer langer Suche im Netz haben wir endlich eine schöne Wohnung gefunden. War echt nicht so einfach.
Es gibt viele Angebote (Tiere erlaubt), aber die waren dann alle 2-3Km von Strand entfernt. Das war und dann doch etwas weit weg.
Fahren jetzt eine Woche nach Rügen. Haben da eine Häuschen gemietet und das ist sogar nur 300m vom Strand weg.
Dann kann unsere Kleine den ganzen Tag Löcher graben.

Ich denke und hoffe natürlich, dass es ein schöner Urlaub wird.

Liebe Grüße, Romina

• Urlaub mit dem Hund? Beitrag #14
hey, romina.
ist das ein strand o hunde hindürfen?
weil es ja auch strände gibt wo sie verboten sind.

aber ich wünsche euch einen schöönen erholsamen urlaub!

gruß

• Urlaub mit dem Hund? Beitrag #15
Da ist der Urlaub schon wieder vorbei.!
War richtig schön und unserer Daria hat es auch sehr gut gefallen.

Falls jemand von euch auch in Urlaub will und eine Fe-Wo sucht, ich kann unsere nur empfehlen.

Hier mal ein Link:

• Urlaub mit dem Hund? Beitrag #16
Du suchst eine Ferien Unterkunft mit Hund ?

dort wohnt der Hund (e) gratis , kann sich frei bewegen da 20000qm Garten
mit einer schönen natursteinmauer umgeben.
eigner Pool und viele,viele Bäume zum schnuppern.

schau mal auf :!: :!: :!: :!:

Hundebetreuung, Hundekörbchen, werden auf Wunsch kostenfrei zur Verfügung gestellt, ebenso bei Bedarf Kinderbetten.

Im Preis sind eingeschlossen: Bettwäsche, Handtücher, TV inkl. DVD - Player, Radio, Fahrräder,
Exklusiv: Abholservice auf Wunsch
Frühstück auf Anfrage
Kinder frühstücken gratis
5. und 6. Person übernachten kostenlos

• Urlaub mit dem Hund? Beitrag #17
Hund mit in den Urlaub

Liebe Romina!
Ich habe meinen Hund immer mit an die Nordsee mit genommen und zwar an die belgische Küste, oder ans Mittelmeer nach Frankreich. Am Strand sind Hunde erlaubt, ausser im Ferienmonat August. Es kann sich geändert haben, ich würde mich vorher bei den Fremdenverkehrsämtern erkundigen.
Gruß HelgaK

• Urlaub mit dem Hund? Beitrag #18
Ferien mit dem Hund

Hallo,

schau doch mal in

rein.

Wir haben selbst einen Hund und auch ein Ferienhaus in Frankreich.

Vielleicht gefällt es Euch ja dort.

Unserer Nanuk auf jeden Fall.

Gruß

Gabi

• Urlaub mit dem Hund? Beitrag #19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Urlaub mit dem Hund?

Urlaub mit dem Hund? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben