Was denkt ihr wie gross er wird?

Diskutiere Was denkt ihr wie gross er wird? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ich bins nochmal....:mrgreen: wollte mal paar Meinungen einholen wie gross Rocky werden könnte?:eusa_think: Versuche mal die besten bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was denkt ihr wie gross er wird? Beitrag #1
MamavonRocky

MamavonRocky

Hey ich bins nochmal....:mrgreen:

wollte mal paar Meinungen einholen wie gross Rocky werden könnte?:eusa_think:
Versuche mal die besten bilder mit seinen Pfoten rein zustellen..
Danke im Vorraus...:clap:

Anhänge

• rocky april2010 016.jpg
    rocky april2010 016.jpg
    456,6 KB · Aufrufe: 68
  • rocky märz2010 002.jpg
    rocky märz2010 002.jpg
    457,2 KB · Aufrufe: 68
  • rocky märz2010 007.jpg
    rocky märz2010 007.jpg
    439 KB · Aufrufe: 68
  • Was denkt ihr wie gross er wird? Beitrag #2
Süß der kleine. Wie groß ist er denn jetzt und wie schwer? Weißt du das vielleicht ?
Also ich denke mal er wird so kniehoch oder ein wenig größer werden.

• Was denkt ihr wie gross er wird? Beitrag #3
Alter und Gewicht sind meist hilfreicher als Bilder. ;)

• Was denkt ihr wie gross er wird? Beitrag #4
ah okay....also er wird jetzt am samstag 11 wochen alt und wiegt 3.5 kg
(laut zoo wage aus dem zoo, hi hi):D

• Was denkt ihr wie gross er wird? Beitrag #5
ich würde auch auf kniehoch tippen meiner ist jetzt 12 wochen 28 cm und wiegt 10 kilo könnt ihr hier unter dackel mix mal gucken er ist aber ein mali labbi mix vielleicht kann mir da ja auch mal einer helfen wegen der größe währe echt super danke im vorraus

• Was denkt ihr wie gross er wird? Beitrag #6
...

Ich würde mal sagen, dass er nicht ganz kniehoch wird. Schätzungsweise 35cm Schultermaß.
Aber -hui- man kann da wirklich nur schätzen.

Hoffe ja, du erstattest nun auch alle paar Monate über seine Entwicklung Bericht. ^^
~§~

• Was denkt ihr wie gross er wird? Beitrag #7
Ich denke auch so in etwar Kniehoch:)! Und laßt euch nicht von den Pfoten täuschen! Snoopy sah als Welpe auch aus wie ein kleiner Bär^^! Und sooo groß worde er nicht! 43 cm waren das

• Was denkt ihr wie gross er wird? Beitrag #8
Ich denke das er nicht höher als 40 cm wird.
Kira hat mit 8 Wochen schon über 5 kg gewogen und ist nun ca. 53 cm hoch.
Ich denke mal mit 16 Wochen kann man mehr sagen

• Was denkt ihr wie gross er wird? Beitrag #9
okay ich werde ihn mal heute messen und noc;)hmal wiegen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was denkt ihr wie gross er wird?

Was denkt ihr wie gross er wird? - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben