Binderhautentzündung

Diskutiere Binderhautentzündung im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo mein Hamster hat eine Binderhautentzünung und der TA ijn meiner umgebnung ist im urlaub wisst ihr vllt was ich tun kann damit sein Auge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Binderhautentzündung Beitrag #1
M

Maklenn

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Hamster hat eine Binderhautentzünung und der TA ijn meiner umgebnung ist im urlaub wisst ihr vllt was ich tun kann damit sein Auge wieder geheilt wird?

• Binderhautentzündung Beitrag #2
Ähm einen anderen TA suchen?

Wenn es leicht ist helfen oft Euphrasia Tropfen, die bekam ich acuh beim TA für meinen Hund und Kaninchen schon. Mittlerweile habe ich sie aus der Apotheke hier, aber beim Hund kann ich das besser selber erkennen, die Hamster halten leider nicht still.

Ist erstmal nur ein Versuch, aber ich wäre für einen anderen TA

Wie lange hat deiner Urlaub?

• Binderhautentzündung Beitrag #3
Noch eine Woche und das ist noch ein bisschen lang.

• Binderhautentzündung Beitrag #4
Hat dein TA keine Urlaubsvertretung? Meistens wenn die Urlaub haben und man bei denen anruft sagen die einem doch wer ihre Urlaubsvertretung ist. unsere hängt auch an seine Praxis extra nen zettel wo des drauf steht.

• Binderhautentzündung Beitrag #5
  • Binderhautentzündung Beitrag #6
Ja, eine Woche ist zu lang, da eine richtige Bindehautentzündung behandelt werden muss. Selbst kannst du erstmal nicht viel machen, daher solltest du wirklich einen anderen Tierarzt aufsuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Binderhautentzündung

Binderhautentzündung - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben