Weibchen verhält sich wie ein Männchen
Diskutiere Weibchen verhält sich wie ein Männchen im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das Meerschweinchen meiner Freundin verhält sich wie ein männchen.
kann das sein, weil es vorher immer mit einem männchen zusammen war oder geht...
-
-
Weibchen verhält sich wie ein Männchen Beitrag #1
Das Meerschweinchen meiner Freundin verhält sich wie ein männchen.
kann das sein, weil es vorher immer mit einem männchen zusammen war oder geht das überhaupt nicht :eusa_think:
ich finds komisch
-
-
-
Weibchen verhält sich wie ein Männchen Beitrag #2
Wie äußert sich das? Kannst du das Verhalten genauer beschreiben?
Gelegentliches Aufreiten kommt auch schon mal unter Weibchen vor, wenn sie gerade heiß sind.
-
-
Weibchen verhält sich wie ein Männchen Beitrag #3
Zusammen war? Lebt es nun alleine?
-
-
Weibchen verhält sich wie ein Männchen Beitrag #4
Mein eines Weibchen brommselt auch, sie ist aber einfach dominat und wenn der Kastrat in der 4er Gruppe (3 Mädels + 1 Kastrat) kurz draußen ist (zum "Tüv") zeigt sie das auch.
Lebt sie allein oder noch mit anderen zusammen? Wenn sie mit anderen zusammen lebt, welches Geschlecht haben die anderen?
-
-
Weibchen verhält sich wie ein Männchen Beitrag #5
sie lebt mit noch einem weibchen zusammen.
-
-
Weibchen verhält sich wie ein Männchen Beitrag #6
Lasst das Weibchen bitte auf Eierstockzysten untersuchen - wennes welche sind kann man die Wunderbar naturheilkundlich mit ovaria behandeln, nciht gleich operieren oder mit Hormonen voll pumpen lassen, sondern bitte mich anschreiben!
Eierstoxckzysten produzieren oft männliche Hormone,d as mädel denkt dann wirklich sie sei ein kerl - und hat gleichzeitig oft heftige Schmerzen.
-
-
Weibchen verhält sich wie ein Männchen Beitrag #7
-
-
Weibchen verhält sich wie ein Männchen Beitrag #8
merkt man des wenn das meerschweinchen schmerzen hat.
ihr meerschweinchen rast rum wie ne verrückte
-
-
Weibchen verhält sich wie ein Männchen Beitrag #9
Das wäre schon ein Zeichen . hibbelig und Hyperaktiv sein, kaum zu ruhe kommen kann abenso auf Schmerzen hinweisen wie aptathisch zusammen gekrümmt in eienr Ecke sitzen, beides deutet drauf hin dass es dem Schwein gar nicht gut geht und mit beidem bitte schnell zum Tierarzt und nicht ewig warten.
Sind es zysten gleich nach ovaria Comp. fragen, sonst an mich wenden, keine anderen Vorschläge des Arztes annehmen,e rst Rücksprache halten. bei dieser Operation, die man sich meistens sparen kann, sind schon viel zu viele gestorben, und ebenso viele haben als folge von Hormonspritzen jahre später Krebs bekommen.
-
-
Weibchen verhält sich wie ein Männchen Beitrag #10
das hört sich echt schlimm an.

es macht auch irgentwie Balzgeräusche und leuft ständig um sie herum
sind das auch anzeichen?
-
-
Weibchen verhält sich wie ein Männchen Beitrag #11
Für Eierstockzysten, ja. Viele Tierärzte haben Samstag vormittags geöffnet, wäre doch eine gute Gelegenheit sie abtasten zu lassen.
-
-
Weibchen verhält sich wie ein Männchen Beitrag #12
ja das wär eine gute glegenheit, bloß das kann nicht ich entscheiden sondern meine Freundin!
-
-
Weibchen verhält sich wie ein Männchen Beitrag #13
>Klar, aber mach ihr deutlich,d ass es völlig unverantwortlich wäre, das auch nur noch 5 tage rauszuzogern. Sagen wir es mal so: ein gerechtes Karma würde ihr im gegenzug einige Wochen starke Schmerzen auferlegen...
-
-
Weibchen verhält sich wie ein Männchen Beitrag #14
Thema: