Wie viele Fische hier rein?

Diskutiere Wie viele Fische hier rein? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr lieben, Ich werde bald mit meinen Eltern umziehen. Wir haben zur Zeit nur einen kleinen Teich mit 5 Goldfischen knapp 300 Liter, wenn...
  • Wie viele Fische hier rein? Beitrag #1
S

Saskia89

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

Ich werde bald mit meinen Eltern umziehen.

Wir haben zur Zeit nur einen kleinen Teich mit 5 Goldfischen knapp 300 Liter, wenn wir umziehen haben wir einen großen Schwimmteich von 40800 Liter.

Mein Vater würde sich gerne ein paar Kois halten jetzt stellt sich die Frage wie viele Kois und Goldfische wir in dem Teich halten können.

• Wie viele Fische hier rein? Beitrag #2
hi
man sagt mind 5000L für den ersten Koi eher 10.000Liter, dann für jeden weiteren ca. 1000Lieter, also haben einige Koi Platz bei Euch :mrgreen:
*denk an den Filter Koi machen viel Dreck*:mrgreen:

• Wie viele Fische hier rein? Beitrag #3
Ich habe mal mit meinem Vater gesprochen und der rief den Vorbesitzer des Hauses an und hat ihn gefragt was er in dem Teich hatte.

Der Vorbesitzer hatte 10 Koi, 2 Störe und etliche Goldfische in dem Teich.

• Wie viele Fische hier rein? Beitrag #4
hi
ja Platz genug ist ja. So bis zu 30 Koi, würde ich sagen. Störe würde ich nicht einsetzen. Aber Sterlet wäre evtl was. Die werden nicht so groß wie der Stör. Wenn Ihr sowas überhaubt wollt.

• Wie viele Fische hier rein? Beitrag #5
Ich meinte ja auch diese Sterlets.

Nur sehen die fast gleich aus:D

Also mein Vater will 14 Kois da rein setzten und dann halt unsere 5 Goldfische. Was dann noch rein kommt wissen wir noch nicht.

Thema:

Wie viele Fische hier rein?

Wie viele Fische hier rein? - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben