Luftpumpe UND Oxydator ?

Diskutiere Luftpumpe UND Oxydator ? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; War heute in einem Aquaristik Laden und habe mir dort Steine und Pflanzen gekauft und wollte mal wissen, ob ich wenn ich eine Eheim Luftpumpe habe...
  • Luftpumpe UND Oxydator ? Beitrag #1
H

hornedry2k

Punkte Reaktionen
0
War heute in einem Aquaristik Laden und habe mir dort Steine und Pflanzen gekauft und wollte mal wissen, ob ich wenn ich eine Eheim Luftpumpe habe , auch einen Oxydator brauche.

Den wollte er mir für 50 Euro direkt mitverkaufen, dabei habe ich doch eine Pumpe.

Wie seht ihr das ?

Brauche ich beides? Habe mich in dem Laden auch nicht wirklich wohl gefühlt, weil sehr Verkaufsmässig. Also er wollte einem alles andrehen.

• Luftpumpe UND Oxydator ? Beitrag #2
Hi,

wenn du das Becken anständig Bepflanzt dann ist sowas vollkommen unnötig, denn die Pflanzen wandeln ja CO² in Sauerstoff um ;)

LG Lilly

• Luftpumpe UND Oxydator ? Beitrag #3
Habe Steine drin und vier Pflanzen . Kann ja mal bei Bedarf ein Foto reinpacken :)

• Luftpumpe UND Oxydator ? Beitrag #4
Was bitte ist ein Oxidator??:eusa_eh:

Lg F.

• Luftpumpe UND Oxydator ? Beitrag #5
Ein Gerät zum anreichern des Wassers mit Sauerstoff.

LG Lilly

Thema:

Luftpumpe UND Oxydator ?

Luftpumpe UND Oxydator ? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Oben