normal?

Diskutiere normal? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; ich glaube mein hamster ist ein bisschen verrückt ;) er klettert auf seine ebende und dann von da auf laufrad wirft sich zur seite und fällt auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • normal? Beitrag #1
cocos

cocos

Punkte Reaktionen
0
ich glaube mein hamster ist ein bisschen verrückt ;)

er klettert auf seine ebende und dann von da auf laufrad wirft sich zur seite und fällt auf den boden.:D

doch das macht sie immer wieder jeden tag mindestens 5 mal

• normal?

Anzeige

• normal? Beitrag #2
Hat meine Dame auch desöfterenn gemacht,allerdings weil sie meinte sie kommt so ans gitter um abzuhauen.Ich denke das macht er weil ihm langweilig ist.

• normal? Beitrag #3
Es könnte an der größe des Käfigs liegen, mit nur 80cm ist der etwas zu kurz.

• normal? Beitrag #4
hmm ich kann aber ncith schon weider ein neuen kaufen der hat 30 gekostet und ist gerade neu

• normal? Beitrag #5
bei uns kostendise dinger etwa 8 SFR... bei euch ist das ja Billig...:shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

normal?

normal? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben