Ungewöhnliche Farben

Diskutiere Ungewöhnliche Farben im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr lieben, ich suche für meine Pferde neue Sachen (Halfter, Führstrick, Bandagen, Satteldecke, Schabracke) in ungewöhnlichen Farben (z.B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ungewöhnliche Farben Beitrag #1
S

Saskia89

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich suche für meine Pferde neue Sachen (Halfter, Führstrick, Bandagen, Satteldecke, Schabracke) in ungewöhnlichen Farben (z.B Gelb, Orange, Lila, Rosa) wo bekomme ich so was also alles in der selben Farbe.

• Ungewöhnliche Farben Beitrag #2
Hey:)
hast du mal bei geschaut ?
Oder hmm...bei Loesdau..oder was gibts denn noch?
Normale Reitläden ?

• Ungewöhnliche Farben Beitrag #3
guck mal bei ebay.da habe ich damals eine fliederfarbene trense bekommen

• Ungewöhnliche Farben Beitrag #4
Off-Topic
WAS? ne flinderfarbene Trense? wie geil is n das? :-D hast da ein Bild davon vll?

@Saskie: Ja ich würde aucg einfach mal im i-net rumstöbern ;-)
Da gibts fast alles xD

• Ungewöhnliche Farben Beitrag #5
ich kann dir mal den einen Link schicken, wenn ich zu Hause bin.
Da gabs pinkfarbende Sättel (oder such einfach mal selber bei ebay zB)
oder knallbunte Trensen ^^

• Ungewöhnliche Farben Beitrag #6
Ich suche nur Schabracken und sowas nicht aber trense und Sattel.

Am liebsten in Orange, Pink, Lila, Gelb, weiß (habe noch nie ein halfter in weiß gefunden), lemon.

• Ungewöhnliche Farben Beitrag #8
Danke für den link.

Ich habe gefunden was ich suche.

Ich habe jetzt direkt bei HKM bestellt. Das war die einzige Firma die ich gefunden habe mit ungewöhnlichen farben.

Ich habe jetzt folgendes bestellt:

Schabracke, Abschwitzdecke, Strick, Halfter, Bandage.

Alles in folgenden Farben: Helllila, Pink, Lemon, Pistazie

So kann ich meine Pferde laufen lassen und sie sind auch noch passend gekleidet :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Ungewöhnliche Farben Beitrag #9
kannst du auch in Reitläden bestellen! die meisten haben viele Kataloge vor Ort und dort gibt es auch solche Farben!! :) :) ;) (;

• Ungewöhnliche Farben Beitrag #10
schau mal bei loesdau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ungewöhnliche Farben

Ungewöhnliche Farben - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben