spielzeug

Diskutiere spielzeug im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich würd meinen ninis gern spielzeug kaufen/machen, was empfiehlt ihr denn so?
  • spielzeug Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
ich würd meinen ninis gern spielzeug kaufen/machen, was empfiehlt ihr denn so?

• spielzeug

Anzeige

• spielzeug Beitrag #2
hier gibet schon so viele threads guck doch eifnach mal nach in der suche

• spielzeug Beitrag #3
Also meine finden ihren Snackball ganz doll und ich finde es auch toll, weil sie da auch was für ihr essen tun müßen. Außerdem haben sie einen Rascheltunnel, oder wie das heißt, wo sie sich gerne verstecken oder durchflitzen...tja ansonsten halt noch diverse häuschen, die sie als ausguck und versteck benutzen. Dann hab ich noch so ein Luftpolsterzeug hier. Da sie es nicht annagen habe ich es ihnen als spielzeug überlassen. Krümel gefällt es nämlich damit rumzuknistern ;) Das wars dann auch schon...würde ihnen auch gerne noch mehr anbieten.

• spielzeug Beitrag #4
Also ich hab meinen eine Buddelkiste gebaut. Ich hab einfach eine Kiste genommen und ein rundes loch reingeschnitten. Und dann kannst du die Kiste mit irgendwelchen sachen füllen. Ich hab sie z.B mit zusammengeknülltes Papier gefüllt. Und das finden die ganz toll.

Sonst hab ich einfach eine Schale (rechteckig) genommen und mit Sand gefüllt. Du kannst aber auch Erde rein tun. Die schale bekommen sie aber nur im Garten im Freilauf, weil die die hälfte rausbuddeln *g*. Und welzen tun die sich auch im Sand. Vllt kann ich mal ein Bild reinstellen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

@nja

• spielzeug Beitrag #5
na dann guck ich ma...

über bilder würd ich mich freuen @nja ^^
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
meine ninis mögen die buddelkiste (mit erde) gar nich... :(

Zuletzt bearbeitet:
  • spielzeug Beitrag #6
Ich muss erst welche machen! bin noch nicht dazu gekommen!

• spielzeug Beitrag #7
ok =D
ich freu mich schon ;)

• spielzeug Beitrag #8

so ich hoffe es klappt!

das ist blacky

@nja

• spielzeug Beitrag #9
das erste find ich süüß, sowas hab ich auch gemacht nur kleiner und mit erde
muss mich aber noch nach was größerem umsehn

• spielzeug Beitrag #10
gutes thema...meiner hat angst vorm rascheltunnel und den snackball...dafür interessiert er sich auch nicht,

was meinem spaß macht...ich hab n pappkarton genommen und vorne und hinten löscher zum einsteigen rein...kenn ja jeder...aaaaber dann hab ich an den seiten und oben kleine löscher rein und hab heu durchgesteckt....lucky liiiieeebt diesen karton

• spielzeug Beitrag #11
mit den kartons hab ich aucchon probiert, aber meine ninis schmeißen die immer um -.-°
;)

• spielzeug Beitrag #12
lol...mein karton kann auhc laufen.

alles ruhig und plötzlich bewegt sich das ding :lol:

Anhänge

• Bild 565 (Medium) (WinCE).jpg
    Bild 565 (Medium) (WinCE).jpg
    21 KB · Aufrufe: 23
  • spielzeug Beitrag #13
so ich hab jetzt einfach ihre transportbox zur buddelkiste umfunktioniert. so kann auch nicht reinregnen....

• spielzeug Beitrag #14
lol meine transportbox ist oben offen...also mit gitter

• spielzeug Beitrag #16
ahh, ok...meiner ist auch von oben zu öffnen.
aber trotzdem ne gute idee...ich mach es eh in der wohnung, da meiner angst vorm balkon hat

• spielzeug Beitrag #17
Ja, aber in der Wohnung würde mir das zu viel Dreck machen. Auf dem Balkon ist ja schnell mal gefegt... Leider wird meine neue Wohnung keinen Balkon haben *schnief* Oh man...ich will nicht weg... :(

• spielzeug Beitrag #18
Mann kann sicher auch eine Kiste aus Holz bauen. Das können die dann nemme so schnell umschmeisen *g*

@nja

• spielzeug Beitrag #19
@ virginia so ne kiste hab ihnen letzte woche ma gegeben, mein sunny is aben drauf gehüpft und dann iser reingefallen, weils oben nachgegeben hat *lol*

@shelby das mit der transportbox doch ma ne gute idee =D

• spielzeug Beitrag #20
Danköööööööööööööööö nojiko :D

Thema:

spielzeug

spielzeug - Ähnliche Themen

Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Oben