spielzeug

Diskutiere spielzeug im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; nojiko...sah bestimmt lustig aus. da hab ich etwas mehr glück...mein lucky springt nicht so hoch, oder irgendwo drauf...denn das würde ihm dann...
  • spielzeug Beitrag #21
nojiko...sah bestimmt lustig aus.
da hab ich etwas mehr glück...mein lucky springt nicht so hoch, oder irgendwo drauf...denn das würde ihm dann auch passieren.

• spielzeug

Anzeige

• spielzeug Beitrag #22
Ich hatte mal einen Karton rumstehen. Krümel ist draufgesprungen und schwub war sie verschwunden :D War wie ne Grubenfalle ;) Alleine wäre sie nicht mehr rausgekommen, weil der deckel sich dann wieder zurückgeafalltet hatte.

• spielzeug Beitrag #23
shelby, so wars bei mir auch ;)

• spielzeug Beitrag #24
na dann ist ja gut, dass meiner n ausgang hat *lach*

• spielzeug Beitrag #25
n ausgangn hatte mein karton auch, aber da der deckel danach wieder nach oben gegangen is, konnte er nich mehr raus...

übrigens meine ninis haben jetz ne voll coole & große Kiste =D
ich kann später maln foto machen ^^

• spielzeug Beitrag #26
Meine finden ihren Snackball auch ganz doll!Ich lass immer Möhrenchips,bananenchips,Apfelchips und Zucchinichips selbst trocknen und tu die dann in den Snackball!

Sie haben auchnoch eine Klorolle , auf 2 seiten zusammengeknülltes Papier reingestopft und in der rolle leckerlies!

Oder die Buddelkiste, auch mit zusammengeknülltem papier gefüllt.

Sie haben noch ein Kaninchen wigwarn,ein Häuschen,eine Weidebrücke,ein Höclkerchen (kinderhöckerchen) ein Katon und , 3 Stofftiere zum zerfetzen und zum kuscheln und so ein Sitzsack der so knistert wenn man sich draufsetzt!Dann liegen Flocke und Blacky eng zusammen am Sitzsack mit den Stofftieren und kuscheln +gg*

• spielzeug Beitrag #27
welche erde tut ihr denn in eure buddelkiste rein??

weil, die in den säcken(ausm geschäft) is doch gedüngt un sonst was

• spielzeug Beitrag #28
Spielzeug

Für mein Hasi habe ich auch Spielzeug und zwar einen Pappwürfel (ehemals ein kleiner Karton ich glaub ein Trafo war drin) von 5x5 cm. Drin ist Trockenfutter. Sie wirft den Würfel dann immer herum weil es darin raschelt und mit der Zeit hat sie die Ecken abgeknabbert. Jetzt fällt beim herumwerfen natürlich das Futter raus und somit beschäftigt sie sich immer mit dem Teil.
Ansonsten hab ich noch mehrere verschieden Große Pappschachteln aus der Arbeit mitgenommen, welche sie zum rauf und runterspringen nutzt. Außerdem hat sie Spaß an ihrem Handtuch. Das hab ich eingeführt damit sie sich nicht immer an meinen Decken vergreift. Dieses rosa Handtuch ist "ihr Platz" wenn sie Freigang hat und ihre Ruhe will geht sie immer auf ihr rosa Handtuch.:mrgreen: War aber nicht leicht ihr beizubringen das, dass Sofa mir gehört und sie darauf nichts zu suchen hat, sondern ihr das Handtuch gehört...

• spielzeug Beitrag #29
ich hab einen tunnel und eine weidenbrücke für meine ninis, ich bastel auch selber gern spielsachen für sie und luna geht immer als erste dran :D

• spielzeug Beitrag #30
Ich lass immer Möhrenchips,bananenchips,Apfelchips und Zucchinichips selbst trocknen und tu die dann in den Snackball!*

Wie trocknest du die? Ist eigenlich eine Gute idee! So als leckerchen...:mrgreen:

• spielzeug Beitrag #31
keiner antwortet auf meine frage *sniff*

• spielzeug Beitrag #32
buddelkiste

Ich denke du beziehst dich auf deine Frage mit der Buddelkiste.
Ich habe zwar keine, laut meinen Informationen gibt es auch ungedüngte Erde musst du halt speziell nachfragen. Auch bei Biomüllhalden verkaufen sie 1a ungedüngte Erde. Aber ansonsten gibt es noch die Möglichkeit Sand hineinzufüllen, oder ein Sand - Erde Gemisch. Mehr weiß ich dazu auch nicht...

• spielzeug Beitrag #33
unter sind viele spielsachen und am 19.90€ sogar versadkostenfrei.
ich würde dir z.b. die tunnel und den kaninchenkorb empfehlen. in den käfig kannst du stöcker und tannenzapfen zum nagen legen, besonders toll ist es natürlich, wenn du leckerlies im tannenzapfen versteckst, steck sie aber nicht zu fest reoin, sonst bekommt sie sie nicht mehr raus und hat keinen Spaß mehr. in tierhandlungen gibt es auch bälle mit einer glocke drin, meine schmeißt das spielzeug gern hin und her. du kannst deinen tieren auch kunststücke beibringen falls du welche wissen willst sag bescheid;-)

Thema:

spielzeug

spielzeug - Ähnliche Themen

Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben