Früher- Heute Fotos

Diskutiere Früher- Heute Fotos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey Leute! Hier könnt ihr früher und heute Fotos zum Vergleich von euren Miezen reinstellen. Auch wenn ihr sie als erwachsene Tiere bekommen habt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Früher- Heute Fotos Beitrag #1
Raca

Raca

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute! Hier könnt ihr früher und heute Fotos zum Vergleich von euren Miezen reinstellen. Auch wenn ihr sie als erwachsene Tiere bekommen habt, immer her damit!

Das Thema hab ich per SF noch nicht gefunden, also fang ich gleich mal an.:)

DSC_4648.JPG

P1040332.JPG

• Früher- Heute Fotos Beitrag #2
Zumindest so ähnlich gibts das Thema schon. Schau mal . ;)

Dein Katzilein ist ja wirklich süß. So ein "Kuh"-Kätzchen hab ich auch zuhause. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Früher- Heute Fotos

Früher- Heute Fotos - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben