Pas De Deux und Quadrillen reiten!

Diskutiere Pas De Deux und Quadrillen reiten! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage, hat i-jemand eine Quadrille oder ein Pas De Deux mit Musik und den ganzen Bahnfigurenu nd das was ihr alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pas De Deux und Quadrillen reiten! Beitrag #1
M

Matschi01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage, hat i-jemand eine Quadrille oder ein Pas De Deux mit Musik und den ganzen Bahnfigurenu nd das was ihr alles geritten seid???

würde mich über Antworten freuen!:)

LG;)

• Pas De Deux und Quadrillen reiten! Beitrag #2
Schau mal hier:

Ich mach hier dann zu, denn doppelt erstellen braucht man Themen nicht, das wird zu unübersichtlich.

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pas De Deux und Quadrillen reiten!

Pas De Deux und Quadrillen reiten! - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben