Springen???

Diskutiere Springen??? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster ist heute morgen als ich aufgestanden bin auch noch wach gewesen. Er war sehr akktiv und dann plötzlich ist er auf sein Häuschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Springen??? Beitrag #1
Jonny-Buzz

Jonny-Buzz

Punkte Reaktionen
0
Mein Hamster ist heute morgen als ich aufgestanden bin auch noch wach gewesen. Er war sehr akktiv und dann plötzlich ist er auf sein Häuschen gekletter und von da bis zu seiner Etage rübergesprungen. Das waren mindestens 20 cm ist das normal für Hamster das sie so springen?

Freue mich auf antworten:D

• Springen??? Beitrag #2
Also meiner ist auch ein guter Springer.
War auch überrascht als ich ihn hüpfen gesehen habe... ;)

• Springen??? Beitrag #3
Hallo,
Hamster können sehr gut springen, wenn sie wollen;) Das sollte man nicht unterschätzen, daher rate ich auch grundsätzlich zu einer Käfigabdeckung, denn es sind schon einige Hamster entfleucht, indem sie einfach herausgesprungen sind. Es ist doch schön, dass dein Hamster so aktiv ist und du ihn beim Springen beobachten konntest:D

• Springen??? Beitrag #4
Ja, ich war nur zuerst etwas überrascht weil ich nicht wusste das Hamster springen können :) ich habe eine abdeckung hatte sie früher aber nicht immer drauf, dass werd ich wohl in zukunft machen.
danke für die antworten

• Springen??? Beitrag #5
also ich habe amy noch nie richtig springen sehen, wenn nur mal 5cm "gehoppst"^^

• Springen??? Beitrag #6
also, meine kleinen machen das auch. also mein dsungare, und mein robo. Denen stell ich auch sehr viel äste rein, das finden sie richtig lustig.
aber meine Goldis hab iich noch nie gesehn...

• Springen??? Beitrag #7
Ich habe Sam gestern auch zum ersten mal richtig hoch springen sehen. Er hat nämlich jetzt einen neuen Auslauf und hat natürlich geschaut ob er da nicht doch irgendwie raus kommt und ist dan an der Wand hoch gesprungen, hat aber natürlich nicht gereicht. Aber das sieht so goldig aus wen die springen:D

• Springen??? Beitrag #8
Bei mir ist noch niiiie einer gesprungen.Man,mag das auch so gern mal sehen :(:D

• Springen??? Beitrag #9
komisch meiner hat gestern auch damit angefangen, ist im auslauf einfach mal von seinem einem kletterteil 15 cm weit gesprungen, aber nur auf den boden, weiß auch nicht wo er da hinspringen wollte dann wollte ich ihn nochma von der einen zur anderen hand springen lassen aber das war wohl zu weit und er ist runtergefallen (nur von 10cm höhe aufs bett) seitdem habe ich auch alles von der auslauf wand weggeschoben ^^

• Springen??? Beitrag #10
Ja ich finde es sieht sehr lustig und süss aus.
Naja manchmal wenn er im Auslauf ist dan springt er auch von gegenständen nur auf den Boden aber das er so weit (es waren wirklich fast 25cm) gesprungen ist das hat mich sehr erstaunt :)

• Springen??? Beitrag #11
gestern hab ich amy auf der couch rennen lassen. und da sind doch diese teile links und rechts, da hat sie versucht hochzuspringen^^ hats aber nicht geschafft, weil die zu hoch waren ;)...war schon lustig sie mal hoppsen zu sehen

• Springen??? Beitrag #12
Also Baloo springt schonmal einen guten halben Meter und 20 cm hoch ;D Bei Emmy hab ich das noch nie gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Springen???

Springen??? - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Oben