schääääääääääääm

Diskutiere schääääääääääääm im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Jetzt bitte nicht auch noch ein Verbot für "Müllkatzen". :shock: Sonst könnte ich Mili ja gar nicht mehr hier zeigen...:( Sie ist ja eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schääääääääääääm Beitrag #21
Müllkatzen zeigen ist eben nicht. Werd ich mir merken...

Jetzt bitte nicht auch noch ein Verbot für "Müllkatzen". :shock:
Sonst könnte ich Mili ja gar nicht mehr hier zeigen...:( Sie ist ja eine sogenannte Müllkatze von ANAA

Und gerade heute hat sich die kleine Maus so schön rumgekugelt.

• schääääääääääääm Beitrag #22
Off-Topic
Naaah.. Kein Verbot gegen Müllkatzen.. Es ging ja um die Babybilder Regel :/

• schääääääääääääm Beitrag #23
Off-Topic
Naaah.. Kein Verbot gegen Müllkatzen.. Es ging ja um die Babybilder Regel :/
Off-Topic
Aber oft werden Kitten ja einfach irgendwo "entsorgt" und sind dann Müllkatzen:?
Solche Bilder darf man dann auch nicht hier einstellen, obwohl sie vielleicht hilfreich sein können für den Finder, der nicht weiter weiss und Fragen hat.
Ich finde die "Babyfoto-Regel" nicht so gut ehrlichgesagt und weiss auch nicht, was die bringen soll:eusa_think:
Wer ein Kitten will, schaut in die "Babykatzen-Anzeigen" im Internet, aber doch nicht hier...

• schääääääääääääm Beitrag #24
Off-Topic
Naja, so pauschal kannst du das ja auch nicht sagen.. Es gibt ja einige die sich neu anmelden, fragen haben zu Katzen und vorher nie welche hatten. Bevor die sich dann einfach "zu kleine" Würmchen holen werden die hier einfach nicht gezeigt. Ich kann das schon nachvollziehen. Klar, Müllkatzen sind was anderes.. Aber jeder Mensch denkt ja nun mal anders. Manche finden die armen Kleinen ja dann auch total niedlich und denken sich: "Wenn meine Katze Kitten bekommt, sollen die nicht so enden".

• schääääääääääääm Beitrag #25
Ich halte auch gar nichts von dieser Regel.

Es sind auch viele in diesem Forum die Hilfe brauchen bei der Aufzucht, weil sie vielleicht Notfellchen aufgenommen haben. Die Gründe dafür können vielfältig sein.
Man kann gerade anhand von Bildern bestimmte Dinge besser erklären.
Zum Beispiel ob das äußere Erscheinnungsbild " normal " ist, ob dieser Bauch nun zu rund ist, was das nun für Viecher in den kleinen Öhrchen sind...u.s.w.
Oder Fohlen mit krummen Beinchen. Was ist o.k., was nicht? Hier sind bestimmt Züchter unterwegs die helfen können. Bei Hundewelpen gibt es ganz sicher ähnliche Fragen.
Solche Bilder könnten mehr Hilfe leisten als man denkt.
Sie könnten helfen die negative Einstellung einiger Menschen die sie Tieren gegenüber haben wieder ins Positive zu kehren.

Diese Regel verschliesst nur künstlich die Augen vor der Realität wie ich finde.
Hilfreich und zweckdienlich ist sie nicht.

Das junge Leben wird so mit Brimboruim ausgeschaltet, künstlich weggeblendet...

warum sind dann hier Fotos von Säuglingen erlaubt?

Makaber makaber würde man den Umkehrschluss tatsächlich für ernst nehmen wollen...

• schääääääääääääm Beitrag #26
Ganz zu schweigen von zehn Jahre alten Müllkatzenfotos... klar warn sie süss, das machts um so unverständlicher, wie man "sowas" wegwerfen kann.

• schääääääääääääm Beitrag #27
Off-Topic
Zumal die Leute doch sowieso machen, wie sie wollen...teilweise, nachdem man sich hier eigentlich informiert hat :silence::silence::silence:..ich beiße dann immer in die Tastatur, das hilft etwas.

Oh, und Happy Birthday nachträglich, Pirellis..ihr seht ja blendend aus, wie es sich für adelige Katzen "vom Müll"gehört ;)

• schääääääääääääm Beitrag #28
Man kann gerade anhand von Bildern bestimmte Dinge besser erklären.
Zum Beispiel ob das äußere Erscheinnungsbild " normal " ist, ob dieser Bauch nun zu rund ist, was das nun für Viecher in den kleinen Öhrchen sind...u.s.w.

Da sollte aber sowieso ein TA draufschauen ;)

• schääääääääääääm Beitrag #29
OH Menzie...
sei doch froh das es nur ein Tag ist.
Mir ist jetzt erst durch deinen Beitrag überhaupt aufgefallen, das mein Spanier hier vor 9 Tagen 1 Jahr alt geworden ist oO

Das ist schon wirklich mehr als peinlich.......

• schääääääääääääm Beitrag #30
Erstmal super klasse Fotos :clap:

Darf ich fragen welcher Thread genau die babyfotoregel ausgelöst (falls es den überhaupt noch gibt) hat? Ich versteh das auch nicht so wirklich vllt hilf das ja ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schääääääääääääm

schääääääääääääm - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe? Kaninchen verstorben: Unser Zwergkaninchen ist gestern verstorben. Es hatte Fliegenmadenbefall und war 10 Jahre alt. Am Samstag Abend hatten wir das bemerkt, und haben...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben