Cavallostiefel

Diskutiere Cavallostiefel im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Ich habe ein Problem mit meine Waden,ich hab entwerder an Muskeln oder an Fett zugelegt:) Meine Stiefel haben eine 35. Wade,ich passe aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cavallostiefel Beitrag #1
SaraMarica

SaraMarica

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meine Waden,ich hab entwerder an Muskeln oder an Fett zugelegt:)
Meine Stiefel haben eine 35. Wade,ich passe aber nicht mehr rein,obwohl ich bei meinen Ledercheps eine 34 Wade haben.
Jetzt zu meiner Frage ,kann ich in meine Cavallostiefel einen Reisverschluss oder ähnliches reinmachen lassen?

Liebe Grüße
Sara

• Cavallostiefel Beitrag #2
Hi Sara!

Ich hab auch Cavallo-Stiefel, die mir irgendwann zu eng geworden sind. Wir haben sie dann zu unserem Sattler gebracht, Reißverschluss reinmachen war kein Problem. Der kommt einfach neben die Naht an der Hinterseite rein, geht aber bei meinen nicht bis ganz runter. Also ohne Stiefelknecht komm ich trotzdem nicht raus :D Kann dir jetzt aber leider nicht sagen, was das gekostet hat.

VG, Betsy

• Cavallostiefel Beitrag #3
Hallo Sara,
soweit ich weiß kann man in jeden Stiefel, der an der Hinterseite eine "normale" Naht (wurde mir mal so erklärt, frag bitte nicht, was eine "normale" Naht ist...) hat, einen Reißverschluss einsetzen lassen. Würde da auch einfach mal den Sattler fragen, er wird das schon richten... Was sowas kostet weiß ich auch nicht, aber neue Stiefel sind mit Sicherheit teurer ;)!

• Cavallostiefel Beitrag #4
Reißverschluss in Reitstiefel einsetzen kostet bei unserem Sattler übrigens ca. 80,00 € (hab dran gedacht, ihn zu fragen als er heute am Stall war *stolzbin*)

• Cavallostiefel Beitrag #5
hey,
ich habe das gleiche Probleme.
Ích hab meine Stiefel zum geschäft gebracht, wo ich sie gekauft. (Falls das bei dir nicht geht kannst du sie auch zum Schuster bringen)
Da haben die dann meine Wanden ausgemessen und haben die Stiefel zu Cavallo geschickt wo dann ein Reißverschluss reingemacht wird.
Das geht nur nicht, wenn du das Model "Talent" hast sonst ist das ganze kein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cavallostiefel

Cavallostiefel - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben