Werden Garnelen von Apfelschnecken Gefressen?

Diskutiere Werden Garnelen von Apfelschnecken Gefressen? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Ich habe mir Gestern eine 3 APS Gekauft noch klein so süß;) und die werden ja auch größer,wenn man jetzt kleine Garnele Dazu Kauft werden...
  • Werden Garnelen von Apfelschnecken Gefressen? Beitrag #1
Supergecko

Supergecko

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir Gestern eine 3 APS Gekauft noch klein so süß;) und die werden ja auch größer,wenn man jetzt kleine Garnele Dazu Kauft werden diese nicht eingesaugt oder so was Ähnliches? Könnte man ja Vermuten!:eusa_think:

Hoffe auf viele Antworten:roll: LG

• Werden Garnelen von Apfelschnecken Gefressen? Beitrag #2
  • Werden Garnelen von Apfelschnecken Gefressen? Beitrag #3
Hoffentlich

• Werden Garnelen von Apfelschnecken Gefressen? Beitrag #4
sie könnten nur vom filter angesaugt werden. wie groß is dein becken

• Werden Garnelen von Apfelschnecken Gefressen? Beitrag #5
hab eins 160 und eins 40 ..... mein filter würde eigentlich nicht ansaugen wenn ich ihn auf schwach stelle

• Werden Garnelen von Apfelschnecken Gefressen? Beitrag #7
was ist denn sonst noch im becken? Nur die As?
Also die schnecken werden sicher nicht an die nelen gehen... der filter schon.;)

Was hast du denn für einen?

Ich habe über meinen einfach eine seidenstrumpfhose (ein bein) drüber gezogen. Jetzt ist alles nelensicher:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

???:eusa_eh: was? Wieviele becken jetzt in welchen größen???

Zuletzt bearbeitet:
  • Werden Garnelen von Apfelschnecken Gefressen? Beitrag #8
mal ne andere frage
ich hab gehört, dass as so groß wie ein tischtennisball werden können, stimmt dass??

• Werden Garnelen von Apfelschnecken Gefressen? Beitrag #9
Hey,
ja, ohne weiteres
MfG

• Werden Garnelen von Apfelschnecken Gefressen? Beitrag #10
ich hab gehört, dass as so groß wie ein tischtennisball werden können, stimmt dass??

kommt das nicht auf die art an ?
ich habe ne goldene und ne lila AS.
Die Goldenen ist ca. so groß wie ein Tischtennisball.

• Werden Garnelen von Apfelschnecken Gefressen? Beitrag #11
Ja stimmt ich habe noch mehr AQ aber ich neheme nur die wo ich die APS drinne habe.Meine Gelbe ist schon glaube so Groß wenn ich mich nicht Teuche:?.Meiner ist ein ach keine Ahnung wie das ding heißt auf jeden fall kann man das einstellen (Druck)

• Werden Garnelen von Apfelschnecken Gefressen? Beitrag #12
Hey,
du solltest aufpassen, dass du den Filter nicht zu weit drosselst, er soll ja schließlich das Becken weiterhin filtern. Wenn du deinen Filter garnelensicher machen möchtest kannst du z.B. einen Seidenstrumpf über die Einsaugöffnung stülpen.
MfG

• Werden Garnelen von Apfelschnecken Gefressen? Beitrag #13
sag ich ja, einfach stumpf drüber und fertig.
Garnelen mögen es teilweise recht gern gegen eine etwas stärkere strömung zu schwimmen. Außerdem, selbst wenn sie nicht eingesogen werden, werden sie mit sicherheit auch freiwillig reinkrichen. Sie finden dann im schlimmsten fall nicht mehr raus...

• Werden Garnelen von Apfelschnecken Gefressen? Beitrag #14
Nagut danke für Eure Antworten!;)

Thema:

Werden Garnelen von Apfelschnecken Gefressen?

Werden Garnelen von Apfelschnecken Gefressen? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...

Neueste Beiträge

Oben