gurren ????

Diskutiere gurren ???? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo, mein welli homer gurrt seit einiger zeit wie eine taube !! wisst ihr was das ist ??? danke schonmal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gurren ???? Beitrag #1
Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
hallo,
mein welli homer gurrt seit einiger zeit wie eine taube !!

wisst ihr was das ist ???

danke schonmal

• gurren ????

Anzeige

• gurren ???? Beitrag #2
Hallo Homer,

macht er das bei seinem Partnervogel ? Gurren ist bei Wellis oft eine Art Drohlaut, " jetzt reichts" heisst das wohl in menschliche Sprache übersetzt. ;)

Hier kannst Du auch nochmal nachlesen,da sind auch einige schöne Klangbeispiele :

• gurren ???? Beitrag #3
nein er macht hin und wieder auch bei mir nur er ist dann nicht immer aggressiv sonder will auch manchmal gekrault werden oder kuscheln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gurren ????

gurren ???? - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Oben