Lecken im Nacken?

Diskutiere Lecken im Nacken? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, also ich hätte einmal eine Frage. Als ich meine Kaninchen gestern wieder fütterte, wie jeden Tag^^ leckte Chewing Gum Emma im Nacken, als...
  • Lecken im Nacken? Beitrag #1
Semiramis

Semiramis

Hallo,
also ich hätte einmal eine Frage.
Als ich meine Kaninchen gestern wieder fütterte, wie jeden Tag^^ leckte Chewing Gum Emma im Nacken, als Emma grade etwas fras.
Könnte mir vielleicht einer von euch sagen, was das heißt?
Ich weiß selber nur was z.B. am Auge lecken ist, aber bei dem Verhalten von Chewing Gum weiß ich echt nicht weiter.

Liebe Grüße
Lisa

• Lecken im Nacken? Beitrag #2
Hallo Semiramis,

macht er es denn nur wenn Emma was am fressen ist oder auch mal so? Spontahn würde ich nähmlich meinen, dass er seine Partnerin nur geputzt hat.

Liebe Grüße
Amber

• Lecken im Nacken? Beitrag #3
ich denke auch, dass das nen liebkosen war und absolut normal is freu dich, dass die beiden sich so gut verstehen

• Lecken im Nacken? Beitrag #4
Hallo,
sie macht es nur, wenn Emma frisst.
Natürlich freue ich mich, dass sich alle so super verstehen bei mir ;D

Thema:

Lecken im Nacken?

Lecken im Nacken? - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben