Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tränendes Auge beim Bock! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen,
seit heute hat mein Bock ein tränendes Auge.
Kann das vom Anpieseln der Damen kommen??? :? Denn sonst war immer alles ok mit ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tränendes Auge beim Bock! Beitrag #1
bobatte
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
seit heute hat mein Bock ein tränendes Auge.
Kann das vom Anpieseln der Damen kommen??? :? Denn sonst war immer alles ok mit ihm und ich habe beobachtet, dass die Neue ihn ziemlich oft angepieselt hat...
Was kann ich tun?? :shock:
Vielleicht bin ich grad mal nach Hause gekommen und kann ja erstmal fragen?
Wozu ist denn das Forum hier da..
Bitte noch um hilfreiche Antworten, falls jemand ähnliche Erfahrungen hat, vielleicht Wildkätzchen??
Tränendes Auge beim Bock! Beitrag #4
19nini91
Punkte Reaktionen
1
wieso klam das mies rüber ?
Sollte freundlich sein
geh bitte zum ta meine kleine josi hatte auch ein tränendes auge und naja heute ist die hornhaut vernarbt
Tränendes Auge beim Bock! Beitrag #5
Shelby
Punkte Reaktionen
0
hey bobatte, hast du heute einen schlechten tag? Nicht böse sein. Könnte schon sein, dass es vom anpieseln kommt, wenn er was ins auge bekommen hat, aber es kann halt auch ne Entzündung sein. Um sicher zugehen solltest du wirklich zum TA gehen...
Es kommen auch wieder bessere Zeiten
Tränendes Auge beim Bock! Beitrag #6
bobatte
Punkte Reaktionen
0
Sorry, wahrscheinlich... Komm nix ahnend nach Hause und hab jetzt erstmal Bedenken. War nicht so gemeint.. Werd mich auf den Weg machen...
lg, bobatte
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Also ich war beim TA: War nix mehr zu sehen am Auge, der meinte, dass es vielleicht doch so war mit Anpieseln und ich solle trotz allem weiterbeobachten, eventuell wiederkommen...
Zuletzt bearbeitet:
Tränendes Auge beim Bock! Beitrag #7
bobatte
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
ich möchte hier nur noch mal in mein Thema stellen, dass das tränende Auge von meinem Böckchen nicht wiederkam. Es hatte wirklich was mit Anpieseln zu tun, es war nix Ernstes. Das kann also auch mal vorkommen.
Tränendes Auge beim Bock! Beitrag #8
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Hm, nur vom anpinkeln soll das kommen?
Hatte dein TA den Bock auch gleich mal abgehört, sollte man bei tränenden Augen immer machen, kann nämlich auch von einer Erkältung kommen. Beobachte das einfach weiter, und auch ob die Nase zwischendrin mal feucht aussieht.
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen,
ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen,
Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung.
Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo,
kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...