Tipps zur haltung von cin.feuerbauchmolch !

Diskutiere Tipps zur haltung von cin.feuerbauchmolch ! im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich würde mich freuen über ein paar tipps über diese molch-art :D;). 1.kann man die molche in gruppen halten ??? 2.kennt ihr adressen wo...
  • Tipps zur haltung von cin.feuerbauchmolch ! Beitrag #1
M

molch95

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde mich freuen über ein paar tipps über diese molch-art :D;).
1.kann man die molche in gruppen halten ???
2.kennt ihr adressen wo man den cin.feuerbauchmolch vom züchter im der nähe von hamburg kaufen kann ?
3.wie sollte das aqaterrarium eingerichtet sein :?:.

Thema:

Tipps zur haltung von cin.feuerbauchmolch !

Tipps zur haltung von cin.feuerbauchmolch ! - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Oben