20x20cm reicht..?

Diskutiere 20x20cm reicht..? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo ihr lieben, bin jetzt fertig mit meinem Volierenbau *juuhhhuu* nun können sie einziehen! *freu*....ich habe allerdings die Sprungbretter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 20x20cm reicht..? Beitrag #1
Mandarinchen

Mandarinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

bin jetzt fertig mit meinem Volierenbau *juuhhhuu* nun können sie einziehen! *freu*....ich habe allerdings die Sprungbretter 20x20cm gemacht, reicht dies denn für die Rakker?! ich hoffe ja!..sonst war ja meine ganze bzw. die von meinem Freund umsonst :( aber ich denke schon, weil so großß sind sie ja nun auch nich?!?!!?

Danke für Eure Antworten..

• 20x20cm reicht..? Beitrag #2
*sich vorsichtig meld*
Was sind Sprungbretter?

LG Helene

• 20x20cm reicht..? Beitrag #3
Sie meint wohl die Sitzbretter...

Ja reicht dafür... ich hab einige, die sogar kleiner sind als 20x20 cm. Meine sind eh alle unterschiedlich groß.

Außerdem hast du doch noch die große Zwischenebene im Käfig oder? Da wär ja auch noch genügend Platz

• 20x20cm reicht..? Beitrag #4
*lach* ja genau Sitzbretter...:uups:

jep ;) hab ja unten ne kleine inner mitte ne große und jetzt weiter oben noch ne kleine Etage :)....also sie können nie durchfallen oder sonstiges!...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20x20cm reicht..?

20x20cm reicht..? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben