Sattel aufpolstern?

Diskutiere Sattel aufpolstern? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Ich habe da mal eine Frage.. Wie teuer ist es wenn man einen sattel neu aufpolstern lässt ? Und wo kann man das machen lassen ? Lg Kimii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sattel aufpolstern? Beitrag #1
Poony Freak

Poony Freak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage..

Wie teuer ist es wenn man einen sattel neu aufpolstern lässt ?
Und wo kann man das machen lassen ?

Lg Kimii

• Sattel aufpolstern? Beitrag #2
Hey

Aufpolstern lässt man einen Sattel für gewöhnlich beim Sattler ;)
Die Preise varieren da. Es kommt drauf an wie genau der Sattel behandelt werden muss. Aber billig sage ich dir, wird das sicher nicht. In den höheren zweistelligen Bereich kommst du auf jeden Fall.
Aber am besten du suchst dir erstmal einen Sattler deines Vertrauens und der soll bei euch vorbei kommen und einschätzen was und wie gepolstert werden muss und wie viel das dann kosten wird. Der Besuch bei euch ist natürlich auch nicht kostenlos, aber ratsam ! Wenn der Sattler den Sattel nicht auf dem Pferd gesehen hat, kann er schlecht anständig polstern, er weiß ja nicht wie genau er polstern muss. Du kannst ja auch keine Scheibe reparieren, wenn du vorher nicht genau die Maße genommen hast ;)

• Sattel aufpolstern? Beitrag #3
Ja dake für die schnelle antwort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sattel aufpolstern?

Sattel aufpolstern? - Ähnliche Themen

Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben