suche albino weibchen

Diskutiere suche albino weibchen im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo ich suche ein geschlechtsreifes albino python regius weibchen für mein 100% het albino bock zur zucht
  • suche albino weibchen Beitrag #1
M

malik88

Punkte Reaktionen
0
hallo ich suche ein geschlechtsreifes albino python regius weibchen für mein 100% het albino bock zur zucht

• suche albino weibchen Beitrag #2
  • suche albino weibchen Beitrag #3
Wahrscheinlich 75% albinos oder??
Aber ich würde an deiner Stelle mal bei Kleinanzeigern eine Suchanzeige schalten, hier wirst du weniger Erfolg haben!

• suche albino weibchen Beitrag #4
Wahrscheinlich 75% albinos oder??
Aber ich würde an deiner Stelle mal bei Kleinanzeigern eine Suchanzeige schalten, hier wirst du weniger Erfolg haben!

hi head

ne 50 % albino
und 50 % het

das weiss ich schon, ich hatte die Frage in Bezug auf nen anderen Thread von ihm gestellt

siehe piebald frage hier

• suche albino weibchen Beitrag #5
Hi!
Ach so ^^ lol naja da war ich ja nah dran ;-)

Ja die hab ich gerade gelesen -.- aber den Kommentar hab ich mir gespart sonst bekomm ich noch ne Abmahnung hier...

• suche albino weibchen Beitrag #6
  • suche albino weibchen Beitrag #7
Ich schätze mal er wird sich irgendwo anders ein Tier besorgen... *seufz*

Abzubringen von seinen Zuchtideen ist er ja scheinbar nich.

• suche albino weibchen Beitrag #8
@Draco: Das freut mich!:D

Natürlich wird er das...-.-

• suche albino weibchen Beitrag #9
:roll: Ja direkt züchten wollen aber für jeden Kleinscheiss (sorry für den Ausdruck) hier posten und Fragen. Beschäftigst du dich überhaut mal zum Thema Haltung & Zuchtbedingung? Oder wird hier dann alles wieder erfragt, weil du dich nicht informiert & aufgeklärt hast.

Dachte du hättest ein Pärchen? Wasn nun?

Thema:

suche albino weibchen

suche albino weibchen - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben