Meine Tieranzahl spinnt

Diskutiere Meine Tieranzahl spinnt im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu zusammen! Ich habe gestern meine Tiere etwas editiert und nun bekomm ich diese Riesen 5 stellige Zahl angzeigt, obwohl ich nur 2 Tiere habe...
  • Meine Tieranzahl spinnt Beitrag #1
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen!
Ich habe gestern meine Tiere etwas editiert und nun bekomm ich diese Riesen
5 stellige Zahl angzeigt, obwohl ich nur 2 Tiere habe.

Kann das vielleicht jemand ändern?

• Meine Tieranzahl spinnt Beitrag #2
Lol, Animel Horder. ;)

Passiert öfters.
Muss ein Mod ran.

• Meine Tieranzahl spinnt Beitrag #4
okay damit hat sich meine frage auch schon geklärt ;)

• Meine Tieranzahl spinnt Beitrag #5
Man weißt du den die ganzen Namen :0 :D

• Meine Tieranzahl spinnt Beitrag #6
Ist ein Fehler, der in letzter Zeit öfters auftritt. Ich leite es an unseren Admin weiter ;)

• Meine Tieranzahl spinnt Beitrag #7
ich schieb das hier nochmal :D

Thema:

Meine Tieranzahl spinnt

Meine Tieranzahl spinnt - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben