Unfassbar....

Diskutiere Unfassbar.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hier in Österreich ist es Gesetzt, das alle Katzen kastriert werden, die nicht zur Zucht verwendet werden. Aber es halten sich viele nicht daran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unfassbar.... Beitrag #21
Hier in Österreich ist es Gesetzt, das alle Katzen kastriert werden, die nicht zur Zucht verwendet werden. Aber es halten sich viele nicht daran...

• Unfassbar....

Anzeige

• Unfassbar.... Beitrag #22
Nicht, dass ich dich nicht verstehen würde (hab das ja selbst schon mal angedacht, als wir hier zwei so Pinkler rumlaufen hatten), aber meines Wissens nach fällt das in den Bereich Sachbeschädigung und du machst dich strafbar.

Das ist mir wohl bewusst, wir hatten die Diskussion ja im Forum an anderer Stelle auch schonmal.
Was hier rumläuft und sich unkontrolliert vermehrt, wird von mir als Streuner wahrgenommen und da bitte ich halt als guter Bürger den Tierschutz um Hilfe...sollen sie nur kommen und es mir verbieten...:D

• Unfassbar.... Beitrag #23
Wie gesagt: du hast mein vollstes Verständnis (und ich würde nicht behaupten, so etwas nicht mal selbst in Angriff zu nehmen, wenn es die Situation erfordert ;)) - aber für unwissende fand ich es nochmal wichtig.

• Unfassbar.... Beitrag #24
Wer sagt denn, dass der kleine Kerl ein Zuhause hat?
Gerade wenn in Deinen Dorf so viele Freigänger unterwegs sind, kann es ja auch sein, dass das Kerlchen zu einer "Strassenbande" gehört und sich als Streuner durchschlägt...:eusa_think:

15 "Katzenbegegnungen" auf dem Nachhauseweg finde ich schon extrem..
Ich wohne hier zwar auch "auf einem Dorf", aber wenn ich abends/nachts mal unterwegs bin, begegnen mir höchstens 1-2...

Vielleicht kann da ein Katzenschutzverein helfen...Lebendfallen..kastrieren..etc...

Er sieht sehr gepflegt aus und trägt ein Halsband :roll: Noch so ein Punkt...
Und das ist wirklich nicht übertrieben mit der Anzahl uns begeneten Katzen.
Das war wirklich verrückt.
Links kamen 3 schildpatt durch Zaun, noch ganz klein. Rechts kam ein roter tiger und hat die dann verjagt. Laufen ziellos auf der Straße rum.
Gut das mein Mann da immer schnell reagiert bzw, eh schon sehr langsam gefahren ist, da uns in einem Feldweg fast 2 weitere vor's Auto gelaufen wären.
Wir sind dann schritt bis zur Hauptstrasse gefahren.
Find das schrecklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unfassbar....

Unfassbar.... - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben