Kaninchen leckt mich überall ab. Normal ?
Diskutiere Kaninchen leckt mich überall ab. Normal ? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ; :)
Ich habe 2 Häsinnen und die , die ich schon seit fast 8 Monaten habe, leckt mich überall ab (Hand, Arm, Gesicht, nacken) .
Die andere...
-
-
Kaninchen leckt mich überall ab. Normal ? Beitrag #1
Hallo ;

Ich habe 2 Häsinnen und die , die ich schon seit fast 8 Monaten habe, leckt mich überall ab (Hand, Arm, Gesicht, nacken) .
Die andere , die ich grade seit ca. 30 Tagen habe, aber nicht.
Sie ist eine sehr liebe und ruhige und lässt sich auch gern streicheln, aber ab und an mal, riecht sie an meiner Hand und versucht mich zu beißen.
Ist das normal ?!
Liebe Grüße von mir und meinen 2 süßen Fellnasen
-
-
Kaninchen leckt mich überall ab. Normal ? Beitrag #2
Willkommen in Club :]
Macht meine auch. Sie haben dich einfach lieb und putzen dich deshalb. Oder du bist ihnen einfach nur zu dreckig.. :mrgreen:
-
-
Kaninchen leckt mich überall ab. Normal ? Beitrag #3
das habne meine auch gemacht, aber mit der Zeit hören sie normalerweise damit auf, war jedenfalls immer so

-
-
Kaninchen leckt mich überall ab. Normal ? Beitrag #4
Ich bin zwar kein Kaninchen-Experte, aber kann es nicht theoretisch sein, dass sie so viel lecken, weil sie irgendwelche Mineralien durch den Schweiß auf der Haut aufnehmen? Will jetzt nicht sagen, dass ihr alle total verschwitzt seid, aber ein bisschen ist ja immer da...
-
-
Kaninchen leckt mich überall ab. Normal ? Beitrag #5
Ich bin zwar kein Kaninchen-Experte, aber kann es nicht theoretisch sein, dass sie so viel lecken, weil sie irgendwelche Mineralien durch den Schweiß auf der Haut aufnehmen? Will jetzt nicht sagen, dass ihr alle total verschwitzt seid, aber ein bisschen ist ja immer da...
Nein,das ist glaub nur ein mytos.
Macht mein Jaggo auch immer

Wen er auf dem Sitzsack steht,und ich ihm meine Nase hinstrecke schleckt er sie immer ab

-
-
Kaninchen leckt mich überall ab. Normal ? Beitrag #6
Das machen meine auch immer.
-
-
Kaninchen leckt mich überall ab. Normal ? Beitrag #7
Hallo ihr

Wollte schon früher 'antworten' aber bin erst neu aus der Schule gekommen ..

Aaah ; dann ist es ja kein unnormales Verhalten. :]
Meine Mutter findet das immer ganz süß wenn sie das macht.
& meine andere , die ich grade seit ca. 30 Tagen habe macht das aber nicht

Sie ist eine sehr liebe und ruhige und lässt sich auch gern streicheln, aber ab und an mal, riecht sie an meiner Hand und versucht mich zu beißen.
Ist das normal ?!
Liebste Grüße :-*
Thema:
Kaninchen leckt mich überall ab. Normal ?